Sehr schönes und auffällig modern designtes Hotel. Sehenswerter Empfangsbereich mit besonderem Ambiente, Pool und Fitnessraum (nicht getestet) Dagegen sind die Zimmer zwar sehr modern, doch leider auch sehr einfach gehalten. Keine Minibar, kein Schrank. Mein Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Bett wurde nur aufgeschlagen und war danach fast sogar faltiger als vorher. Badezimmer wurde nicht gereinigt. Bekam in 3 Tagen nur 1x frische Handtücher. Toilette von Anfang an verschmutzt, sowie grobe starke Flecke auf dem Boden (gingen bei mir mit einfachem Wischen mit Desinfektionsmittel weg). Muffiger Geruch im Bad, keine Abluft, kein Fenster! :-( Frühstücksbuffet direkt neben der Rezeption. Große und reichliche Auswahl. Nettes Ambiente. Wäre ich vom Zimmer und der miserabelen Reinigung nicht so enttäuscht gewesen, wäre es ein top Hotel! Schade! Mit einer besseren Zimmerreinigung wäre es echt ein gutes Hotel, mit ein paar mehr Annehmlichkeiten im Zimmer ein top Hotel! :-/
Neue und moderne Zimmer, leider spartanisch (keine Minibar, kein Safe, kein Schrank, ...) und in meinem Fall leider sehr schlecht gereinigt.
Frühstücksbuffet gut und ausreichend.
Rezeption sehr freundlich, Service zurückhaltend Zimmerreinigung miserabel!!!
Zentral in der Stadt mit guten Parkmöglichkeiten. City nur wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Vorhanden aber nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lara, vielen Dank für die konstruktive Bewertung unseres Hotels während Ihres Aufenthaltes. Dies gibt uns die Möglichkeit unserern hohen Servicestandard zu halten und in Teilbereichen noch zu verbessern. Daß Ihr Badezimmer nicht so gereinigt war, wie Sie es von einem penta Hotel erwarten können, tut mir sehr leid und ich entschuldige mich dafür. Ich habe dies zum Anlaß genommen Ihre Punkte eingehend mit meinem Reinigungsteam zu besprechen und Lösungen gefunden, die diesen Fall für die Zukunft unwahrscheinlich werden lassen. Aus Umweltschutzgründen wechseln wir die Handtücher bei einem längeren Aufenthalt nicht täglich. Jedoch haben wir ein Hinweisschild im Zimmer, daß auf Wunsch die Handtücher täglich gewechselt werden, wenn der Gast diese auf dem Boden legt. Ich freue mich, daß Sie mit den anderen Serviceleistungen zufrieden waren und habe die Hoffnung, daß Sie uns die berühmte zweite Chance einräumen und unser Hotel bei einem hoffentlich baldigen, nächsten Aufenthalt in Leipzig, wieder frequentieren werden. Ich bitte nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Veit R. König General Manager