Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht schlecht- mit Problemen an der Rezeption
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Konzept und die Abläufe an der Rezeption müssen aus meiner Sicht schnellstens überdacht und verändert werden. Die durchaus freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeptionen machten einen überforderten und gestressten Eindruck. Hingegen war das Frühstück, was Qualität, Auswahl und Service anbelangt sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer sind modern und ansprechend. Wünschenswert wäre nur ein Safe und die üblichen Badezimmerutensilien, die in einem Hotel dieser Kategorie zum Standard gehören sollten. Jedes Hotel hat eine zweite Chance verdient, daher würde ich das Hotel noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Holger, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommem haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in einem unserer modern ausgestatteten Zimmern wohl gefühlt haben und auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in Ansprüchen gerecht wurde. Unseren Gästen steht selbstverständlich ein Safe zur Verfügung. Die Kollegen an der Rezeption helfen Ihnen da gern weiter. Ihre Hinweise unseren Service betreffend sind wichtig für uns, damit wir Schwachstellen schneller erkennen und beheben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig unserem Pentahotel wieder den Vorzug geben. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge