- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Konzept und die Abläufe an der Rezeption müssen aus meiner Sicht schnellstens überdacht und verändert werden. Die durchaus freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeptionen machten einen überforderten und gestressten Eindruck. Hingegen war das Frühstück, was Qualität, Auswahl und Service anbelangt sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer sind modern und ansprechend. Wünschenswert wäre nur ein Safe und die üblichen Badezimmerutensilien, die in einem Hotel dieser Kategorie zum Standard gehören sollten. Jedes Hotel hat eine zweite Chance verdient, daher würde ich das Hotel noch einmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Holger, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommem haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in einem unserer modern ausgestatteten Zimmern wohl gefühlt haben und auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in Ansprüchen gerecht wurde. Unseren Gästen steht selbstverständlich ein Safe zur Verfügung. Die Kollegen an der Rezeption helfen Ihnen da gern weiter. Ihre Hinweise unseren Service betreffend sind wichtig für uns, damit wir Schwachstellen schneller erkennen und beheben können. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig unserem Pentahotel wieder den Vorzug geben. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge