- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im großen und ganzen kann man zufrieden sein mit dem Penta Hotel, deswegen auch die Weiterempfehlung. Aber einiges wäre verbesserungswürdig, vor allem im Service. Das Hotel war die ganzen Tage so gut wie ausgebucht und es waren dafür nicht ausreichend Sitzplätze am Frühstückstisch. Wir hatten "Glück" und fanden noch Plätze, aber ich sah Leute, die an Seitentischen des Buffet sich einen Sitzplatz (ziemlich ungemütlich) nahmen, de dafür nicht vorgesehen war. Das Personal war überfordert. Das Personal its im übrigen als solchens nicht immer zu erkennen, weil in ganz normaler Kleidung. Für eine Pension ganz o.k., aber in einem Haus mit mehreren 100 Betten und für ein 4 Sterne Hotel nicht. An einem Abend, wo wir von der eher dürftigen Speisekartembestellt haben, musten wir mehr als eine Stunde auf das zum Teil kalte Essen warten. Beschwerde wurde eher zuerst abgetan und sich dann noch eines besseren besonnen : wir bekamen dann noch drei Espresso. Irgendwie ist schon klar, dass ein vollbelegtes Hotel mit über 600 Übernachtungen Streß hat, aber sollte sich der auf die Gäste übertragen. Und man sollte denken, dass doch so ein 4 Sterne Hotel damit umgehen können sollte! Für Ruhesuchende ist dieses Hotel nichts. Aber wenn man Leipzig erkunden will ist es absolut geeeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Gast Rüdiger, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir haben uns über Ihre postiven Hinweise gefreut. Die Dinge die Ihnen nicht gefallen haben , sehen wir als Chance Verbesserungen durchzuführen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Restaurant erfahren haben. Die Mitarbeiter Garderobe gehört zum unserem Lifestyle und Design Konzept. Eine klassiche Garderobe würde einfach nicht zu uns passen. Wir hoffen sehr Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-