Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel klasse - Service verbesserungsfähig
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist super, modern, sauber, Top Lage. Aber das Management sollte dringend an sich arbeiten. am Sonntag reisten einige Busse an - die Zimmer konnten erst nach 17:00 Uhr bezogen werden - und das obwohl die ja mit Sicherheit angekündigt waren. Gegen Mittenacht kamen dann eine Reihe von Gästen von einem Konzertbesuch zurück und wollten an der Bar noch etwas zu sich nehmen. Das Personal an der Bar hat es bis 1:30 nicht geschafft, unserer Gruppe (10 Personen) Getränke bereitzustellen. Auf die Frage nach 45 Minuten, ob es denn auch mal was zu Trinken gäbe kam nur die patzige Antwort : "Sie sehen doch was hier los ist" - Zur Info : ausser unserer Gruppe waren noch weitere 30 Gäste anwesend... Empfehlung : Qualifiziertes Personal einsetzen! Das gilt übrigens NICHT für das Frühstückspersonal oder die Rezeptionsbesatzung!! Die waren super!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Karlheinz, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Rezeptionsteam gelobt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass es einen Anlaß zur Kritik gab. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die Sie in unserem Hotel hatten. Das die Zimmer nicht schnell bezugsfertig waren bedauern wir sehr, hier gab es ein Missvertändnis in der internen Kommuniktion. Ihre Hinweise unseren Service betreffend ist sehr wichtig für uns, um den Serviceablauf in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-