- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel an sich ist super, modern, sauber, Top Lage. Aber das Management sollte dringend an sich arbeiten. am Sonntag reisten einige Busse an - die Zimmer konnten erst nach 17:00 Uhr bezogen werden - und das obwohl die ja mit Sicherheit angekündigt waren. Gegen Mittenacht kamen dann eine Reihe von Gästen von einem Konzertbesuch zurück und wollten an der Bar noch etwas zu sich nehmen. Das Personal an der Bar hat es bis 1:30 nicht geschafft, unserer Gruppe (10 Personen) Getränke bereitzustellen. Auf die Frage nach 45 Minuten, ob es denn auch mal was zu Trinken gäbe kam nur die patzige Antwort : "Sie sehen doch was hier los ist" - Zur Info : ausser unserer Gruppe waren noch weitere 30 Gäste anwesend... Empfehlung : Qualifiziertes Personal einsetzen! Das gilt übrigens NICHT für das Frühstückspersonal oder die Rezeptionsbesatzung!! Die waren super!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Karlheinz, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unser Rezeptionsteam gelobt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass es einen Anlaß zur Kritik gab. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die Sie in unserem Hotel hatten. Das die Zimmer nicht schnell bezugsfertig waren bedauern wir sehr, hier gab es ein Missvertändnis in der internen Kommuniktion. Ihre Hinweise unseren Service betreffend ist sehr wichtig für uns, um den Serviceablauf in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Viele Grüße Silke Ney -General Manager-