- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten den Pentaclub mit Loungezugang gebucht. Das war wirklich genial: Bis 24 Uhr mit der Zimmerkarte Zugang zur exklusiven Lounge mit freien Getränken (sehr gute Weine, Säfte, Gin, Rum,...) , nachmittags Kuchen, dauerhaft Kaffeespezialitäten frisch gebrüht und ab 18.00 Uhr kleine, aber sehr sehr gute Speisekarte mit 4 Menues, welche zeitnah gebracht wurden. Hier sehr freundliche, jugendliche Bedienung, die alles möglich machte. Getränke durfte man aufs Zimmer mitnehmen, da dort weder eine Minibar, noch eine Kaffee/Tee Zubereitung vorhanden war. Das waren die sehr positiven Seiten. Einchecken eine Katastrophe, 30 Minuten gestanden, da nur 2 Servicekräfte am kombinierten Bartresen, sehr laut und hektisch. Telefon musste von den Beiden auch noch mitbedient werden, die zwar sehr freundlich waren, aber verständlicherweise völlig überlastet waren. Die Zimmerkarten funktionierten nur sehr sporadisch und mussten ausgetauscht werden, auch danach bis zu 10 Anläufe bis Zimmer oder Lounge betreten werden konnten. Im Zimmer kein Safe, Wlan kostenpflichtig, Klimaanlage außer Funktion, Zimmer stickig und warm, da Fenster nur auf Kipp zu öffnen (Raucherzimmer). Offene Regale anstatt Schrank, Bademäntel nur an der Rezeption. Personal von sehr unterschiedlicher Freundlichkeit. Hätten wir nicht den Pentaclub gebucht (kulinarisch und servicemäßig umwerfend) wäre das ganze nicht gerade kostengünstige Erlebnis ein Flopp gewesen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast Jakob, wir bedanken uns sehr für Ihre Hotelbewertung aufg Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Clublounge und das dazu gehörige Angebot sehr zugesagt hat. Wir bedauern jedoch, dass der Aufenthalt nicht ganz gelungen war und Sie unseren Service nicht gut bewertet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und stetig daran arbeiten auch zu Stoßzeiten den besten Service zu bieten. Die Fenster lassen sich aus Sicherheitsgründen auf Kipp öffnen, können selbstverständlich auf Wunsch des Gastes auch vollständig geöffnet werden. Seit dem 1.5.14 bieten die pentahotels FREE WLAN in den Zimmer und in der Lounge an. Weiterhin steht eine Business Corner kostenfrei zur Verfügung. Auf eine Minibar haben wir im Sinne der Nachhaltigkeit verzichtet und bieten mit unseren Maxibars auf den Hotelfluren ein umfangreiches Getränke und Snack Angebot zu fairen anstatt zu überhöhten Preisen an. Viele Grüße und hoffentlich bis bald Silke Ney -General Manager-