- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das relativ neue Pentahotel befindet sich im Herzen von Leipzig, ca. 1 km vom Augustusplatz entfernt. Man wohnt also ziemlich zentrumsnah. Das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet, in der grossen Lobby fühlt man sich direkt willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig gelegen und modern eingerichtet. Im Hotel gibt es einen Fitnessraum und einen Pool, beides kann 24h genutzt werden. Die große Bar lädt dazu ein, abends noch den ein oder anderen Absacker zu trinken. Alles in Allem ein sehr schönes Hotel, welches man bedenkenlos für einen Städtetrip nach Leipzig buchen kann. Ein kleines Aber gibt es dann doch. Wir waren an einem Wochenende dort, an welchem das Hotel komplett ausgebucht war. Leider gab es nur 2 Bedienstete an der Rezeption, sodass es hier zu leichten Verzögerungen kam. Abends dann das gleiche Bild. Die Lobby/ Bar war sehr gut besucht und das Barpersonal war völligst überfordert. Ich glaube, hier lag es dann nicht an der Anzahl (& den Fähigkeiten) des Personals, sondern eher an der Organisation des Selbigen. Hier gibt es ganz klar Nachholbedarf, was den Gesamteindruck vom Hotel ein wenig schmälerte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Gast Daniel, wir bedanken uns sehr für die Bewertung auf Holidaycheck und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre Hinweise sind sehr wichtig für uns und besonders gefreut hat uns, dass Ihnen das stylische pentahotel Konzept gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir auch an unseren internen Organisation arbeiten um bei Stoßzeiten unseren Gästen einen aufmerksamen Service zu bieten. Vielen Dank und bis bald Silke Ney -General Manager-