- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Fazit, für fast 200,- € pro Nacht haben wir auf jeden Fall mehr erwartet! Wir konnte nicht mal Speisen und Getränke, wie es in allen Hotels in Deutschland üblich ist, aufs Zimmer schreiben lassen. Die Kellnerin hat drauf bestanden das alles in Bar bezahlt werden muss?! Wir haben es auch noch nie erlebt, das Angestellte über die Chefin herziehen und den Führungsstil und viele Personalentscheidungen der Chefin anzweifeln. Unsere Meinung nach, wir das vier Sterne Haus größtenteils mit Studenten, Lehrlingen und Hilfsarbeitern aus Polen "betrieben". Schränke und ausreichend Badehandtücher sucht man leider auch vergebend! Die Preise vom Pentahotel Leipzig entsprechen 4-5 Sterne, der Service und die Zimmerausstattung maximal 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricksch |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Ricksch, ich bedanke mich sehr das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben und das es einen Anlaß zur Kritik gab. Ich darf Ihnen versichern, dass wir Fachkräfte im Hotel beschäftigen und selbstverständlich auch ausbilden. In der Hotelerie und im Tourismus arbeiten viele Nationalitäten in verschiedenen Bereichen, das macht uns so vielfältig. Badehandtücher für die Sauna und den Poolbereich erhalten Sie an der Rezeption, da leider der Verlust groß ist, wenn wir diese auslegen. Mit einer Kreditkarte die Sie beim Check zur Autorisierung vorlegen wird das Gastkonto zum Buchen von Speisen und Getränken geöffnet, bitte entschuldigen Sie das dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Weiterhin bitte ich Sie die Äußerungen meiner Mitarbeiter zu entschuldigen, die mit Sicherheit nichts Schlimmes damit bezweckten. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-