Alle Bewertungen anzeigen
Ricksch (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistung schlecht!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Fazit, für fast 200,- € pro Nacht haben wir auf jeden Fall mehr erwartet! Wir konnte nicht mal Speisen und Getränke, wie es in allen Hotels in Deutschland üblich ist, aufs Zimmer schreiben lassen. Die Kellnerin hat drauf bestanden das alles in Bar bezahlt werden muss?! Wir haben es auch noch nie erlebt, das Angestellte über die Chefin herziehen und den Führungsstil und viele Personalentscheidungen der Chefin anzweifeln. Unsere Meinung nach, wir das vier Sterne Haus größtenteils mit Studenten, Lehrlingen und Hilfsarbeitern aus Polen "betrieben". Schränke und ausreichend Badehandtücher sucht man leider auch vergebend! Die Preise vom Pentahotel Leipzig entsprechen 4-5 Sterne, der Service und die Zimmerausstattung maximal 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricksch
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Ricksch, ich bedanke mich sehr das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben und das es einen Anlaß zur Kritik gab. Ich darf Ihnen versichern, dass wir Fachkräfte im Hotel beschäftigen und selbstverständlich auch ausbilden. In der Hotelerie und im Tourismus arbeiten viele Nationalitäten in verschiedenen Bereichen, das macht uns so vielfältig. Badehandtücher für die Sauna und den Poolbereich erhalten Sie an der Rezeption, da leider der Verlust groß ist, wenn wir diese auslegen. Mit einer Kreditkarte die Sie beim Check zur Autorisierung vorlegen wird das Gastkonto zum Buchen von Speisen und Getränken geöffnet, bitte entschuldigen Sie das dies bei Ihnen nicht geklappt hat. Weiterhin bitte ich Sie die Äußerungen meiner Mitarbeiter zu entschuldigen, die mit Sicherheit nichts Schlimmes damit bezweckten. Viele Grüße und bis bald Silke Ney -General Manager-