Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Standard und zentral gelegen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war aufgrund einer Fortbildung in dem Hotel. Zimmer sind wirklich gut, sauber, modern eingerichtet ... gute Matratzen und Oberbetten, Pay-TV. Das einzige was ich nicht toll fand ist der Duschvorhang. Das könnte man mit festen Elementen besser lösen. Essen ist eher mittelmäßig. Der Apfelkuchen beispielsweise war noch gefroren ... Personal ist freundlich und zuvorkommend. Im allgemeinen kann man das zentral gelegene Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Kathrin, wir bedanken uns für Ihre positive Hotelbewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir investieren jährlich einen großen Betrag in die Modernisierung unseres Hotels. Da geht nicht alles auf einmal. Bei der Umgestaltung unserer Bäder bleiben wir am Ball. Wir hoffen, Sie recht bald wieder einmal im Pentahotel begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Manuela Kahl, Supervisor Clublounge