- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Grundsätzlich ein sauberes Standardhotel. Eingangsbereich und Bar wirken einladend, dennoch zieht sich der gute erste Eindruck nicht durch. Personal war extrem unorganisiert und wenn man kleinlich sein möchte - kaputte Arbeitskleidung muss nicht sein. Scheinbar eher kurz angelerntes Personal. Zimmer ist zwar sauber, zum schlafen reicht es, aber wer Designerlebnis möchte ist hier falsch. Dusche und heißes Wasser war auch so eine Sache. Frühstück war ok, aber auch für den Preis sehr durchschnittlich. Ärgerlich war, dass wir noch eine halbe Stunde auf einen Frühstücksplatz warten mussten und da es Frühstück nur bis 10 Uhr gibt, leider nicht mehr die Zeit hatten satt zu werden. Zudem wurden wir sehr unfreundlich behandelt, als wir nach freien Plätzen fragten. Also entweder weniger Frühstück verkaufen oder mehr Plätze zur Verfügung stellen. Als wir dann auf das Zimmer wollten, funktionierten die Türschlosskarten nicht.. Kleinigkeiten häuften sich und wir beschlossen vorzeitig abzureisen, denn das war das Geld einfach nicht wert. Sehr schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Steffi, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Natürlich bedauern wir außerordentlich, dass Sie Anlass zur Kritik hatten und wir Ihre Erwartungen nicht Ihren Vorstellungen entsprechend erfüllen konnten. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen. So können wir korrigierende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig die berühmte "2.Chance" geben. Wir würden uns sehr freuen und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest. Manuela Kahl, Supervisor Clublounge