- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, was aber an unserem Navigationsgerät lag, reisten wir gegen 17.00 Uhr im Hotel an. Wir hatten auch im Vorfeld das Hotel im Intenet angeschaut und es ist wirklich wie beschrieben. Die Rezeption und Bar ist ein großes Rondell. Der Check In funktionierte reibungslos und die Rezeptionistin kümmerte sich noch um 2 Kabarettkarten für uns. Leider hatten wir bei der Buchung einen Fehler gemacht und ein Zimmer mit 2 Betten gebucht. Was uns allerdings erst auffiel, als wir in das Zimmer kammen. Haben kurz mit Rezeption gesprochen und wir konnten in ein anderes Zimmer wechseln. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Eine Minibar gab es nicht, dafür einen Automaten auf dem Gang, was aber für unsere Ansprüche in Ordnung ist. Nachdem wir am Abend aus der Stadt zurückgekommen sind, haben wir dann noch einen kurzen Abstecher in die Hotelbar gemacht. Anders als in anderen Hotels war hier richtig Stimmung, insbesondere viele internationale Gäste. Die meisten sprachen englisch und spanisch. Am morgen wollten wir dann den Tag ganz entspannt angehen lassen und haben im Zimmer gefrühstückt. Alles sah sehr gut aus und hat gut geschmeckt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und dem freundlichen Service gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Anmerkungen tragen dazu bei unseren hohen Servicestandard zu halten und noch in Teilbereichen, wo möglich, zu verbessern. Wir sind eine junge, erfrischende Hotelgesellschaft, die Hotellerie neu interpretiert. Der Gast wird nicht in einer sterilen Hotelhalle sondern in einer lebendigen Lounge mit auf die Tageszeit abgestimmten Licht- und Soundeffekten begrüßt. Die pentalounge, das Wohnzimmer des Hotels, ist aufgeteilt in verschiedene Bereiche. Da gibt es den Lesebereich mit einer Bibliothek unter einer überdemensionierten Leselampe, den Spielbereich mit seinem Billiardtisch, der Ruhezone mit komfortablen Sitzmöbeln, den Unterhaltungsbereich mit großen LCD Bildschirmen und natürlich die Speisezone in der täglich wechselnde Buffets und populäre Gerichte angeboten werden. Das Konzept der am Empfang integrierten Bar garantiert Unterhaltung und Service rund um die Uhr. Aus Umweltschutzgründen haben wir uns in allen 356 Zimmern bewußt gegen die Minibar im Zimmer entschieden und offerieren stattdessen ein umfangreiches Snack und Getränkeangebot zu sehr moderaten Preisen in "Maxibars" auf jeder Etage. Die Lage unseres Hotels ist in der Stadtmitte und trotzdem sehr ruhig gelegen. Fußläufig sind alle Sehenswürdigkeiten in der Stadt sowie der Hauptbahnhof zu erreichen. Ihre lobenden Worte über unseren Service habe ich mit großer Freude an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Ihre Kommentare haben die motivierende Wirkung nicht verfehlt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und auf Wiedersehen in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft. Veit R. König General Manager