Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit 01. Januar 2009 unter neuer Leitung!
Super Badeurlaub, nur Personal lässt zu wünschen übrig
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektur des Hotels ist super, leider sind die Fahrstühle ständig stecken geblieben. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren o.k. Leider hatten wir ein Zimmer zum Nachbarhotel, durch das Be- und Entladen der Getränke - Bierfässer und Cola, etc. - kam es nachts und auch morgens zu erheblichen Lärmbelästgungen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, leider wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Verständigungsmöglichkeiten überwiegend nur in türkisch oder englisch. Sehr wenige Angestellte könnnen auch deutsch sprechen. LEIDER! Das Personal war im großen und ganzen sehr freundlich und hilfsbereit. Bis auf einige Ausnahmen der Kellner. Über einen Angestellten haben wir uns bei der Geschäftsführung beschwert, der Mann hat den Kindern beim Ausschenken der Getränke ins Gesicht geschlagen. Sind dann Gott sei Dank am nächsten Tag abgereist, der Kellner war plötzlich verschwunden, die Beschwerde wurde von der Geschäftsleitung so gedreht, dass der Kellner einen Spaß gemacht habe und dass die Kinder sich nicht benehmen konnten. Hier muss man dazu sagen, dass andere Urlauber die Aktionen mehrmals mitbekommen haben und mehrere Kinder auch betroffen waren. Angeblich sollte ein Disziplinarverfahren eingeleitet werden, aber das glaube ich nicht. Des Weiteren konnten die Mitarbeiter an der Rezeption sehr schlecht Deutsch sprechen. Waren teilweise sehr reserviert. Kaum Infos bei Anreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Hauptstraße, sehr gefährlich für Kleinkinder. Shoppingmöglichkeiten bieten sich in den nahe gelegenen Städten wie z.B. Manavgat, Side oder Richtung Alanya. Fahrt vom Flughafen bis Hotel ungefähr 1 1/2 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam konnte sehr schlecht deutsch sprechen, hätte die Leute mehr animieren müssen, abends nur Playbackshows. Jede Woche das selbe. Die Umgangsform des Kinderanimationsteams mit den Kindern ließ manchmal sehr zu wünschen übrig. Mehrere Urlauber haben sich darauf hin beim Team direkt beschwert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1