Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage reicht nicht
3,0 / 6

Allgemein

Insgesamt hat das Hotel bestimmt mal 5 Sterne gehabt, aktuell können wir für uns nur festhalten, dass ein Renovierungsstau besteht und dringend die Cliffzimmer renoviert werden bzw. die Möbel getauscht werden müssen. Preis-Leistung stehen dort nicht mehr in einem angemessenen Verhältnis. Wir würden das nächste Mal ein anderes Hotel wählen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommene Ausstattung, abgestoßene Möbel im Wohnraum, aufgerissene Fugen im Badezimmer. Wir hatten uns bewußt für ein Cliffstudio mit Meerblick entschieden, da dort eine Küchenzeile mit dabei ist, der ausgeschriebene Toaster fehlte. Die Ausstattung war mehr als dürftig, einzig Spülmittel war vorhanden, kein Tuch zum abwaschen, kein Geschirrhandtuch oder der gleichen. Sollte das ein Hinweis sein, dass der Roomservice den Abwasch macht - leider nein! Also mussten wir noch diverse Artikel einkaufen. Auch der Topf und die Pfanne waren mehr als bemitleidenswert. Der große Balkon mit Meerblick war ein Traum, leider wird dieser von der Geräuschkulisse der Splitklimageräte gestört, dass Meeresrauschen ist da nicht gegen an gekommen :-(.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • In den öffentlichen Bereichen sehr gut, der Roomservice, leider nur je nach Tagesleistung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der positiven Seite sind die absolut super Lage am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear M. Heiko, Thank you for your detailed and honest feedback. We are sorry to hear that you were not completely satisfied with your stay at our hotel. We take your comments about the rooms seriously. Your feedback helps us to continuously improve our guests' experiences. Our priority is always to offer a high level of comfort and satisfaction. We are pleased to hear that you appreciated the location of our hotel and the view of the sea. We hope that, despite the points you mentioned, you still had some pleasant moments with us. Kind regards