Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und WellnessAngestaubtes maximal 4-Sterne Hotel in Top-Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als HLX-Pauschalgast wurde uns ein lediglich ein lautes, kleines, ausschließlich schattiges (zu keiner Zeit Sonne!!) zur Land-/Straßenseite liegendes Doppelzimmer angeboten, obwohl wir unseren Zimmerwunsch direkt nach Buchung per Email geäußert hatten und uns dieses durch die Rezeption bestätigt wurde. Nach Ankunft und Reklamation durch uns konnte keine Alternative, wie von uns gewünscht (ruhig, Seeseite mit Sonne, oberstes Stockwerk) angeboten werden. Lediglich ein "Upgrade" in eine Juniorsuite mit den gewünschten Bedingungen war möglich gegen einen täglichen Aufpreis von € 45,00 - dieses entsprach für uns € 315,00 extra! Wir hatten den Eindruck - auch durch andere Gäste bestätigt - dass diese Taktik des öfteren angewandt wurde, um zusätzliche Rendite von Seiten des Hotels einzufahren. Unter diesen Umständen für uns ein Zustand, der absolut unangebracht ist und für uns Grund genug, ein in die Jahre gekommenes Hotel (aus unserer Sicht maximal 4 Sterne!) in Top-Lage Funchals absolut nicht wieder zu besuchen geschweige denn weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sonja, Vielen Dank für Ihre Bewertung/Feedback. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Carlton Madeira Hotel nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße Maria da Paz Garcia HotelDirektorin