- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als HLX-Pauschalgast wurde uns ein lediglich ein lautes, kleines, ausschließlich schattiges (zu keiner Zeit Sonne!!) zur Land-/Straßenseite liegendes Doppelzimmer angeboten, obwohl wir unseren Zimmerwunsch direkt nach Buchung per Email geäußert hatten und uns dieses durch die Rezeption bestätigt wurde. Nach Ankunft und Reklamation durch uns konnte keine Alternative, wie von uns gewünscht (ruhig, Seeseite mit Sonne, oberstes Stockwerk) angeboten werden. Lediglich ein "Upgrade" in eine Juniorsuite mit den gewünschten Bedingungen war möglich gegen einen täglichen Aufpreis von € 45,00 - dieses entsprach für uns € 315,00 extra! Wir hatten den Eindruck - auch durch andere Gäste bestätigt - dass diese Taktik des öfteren angewandt wurde, um zusätzliche Rendite von Seiten des Hotels einzufahren. Unter diesen Umständen für uns ein Zustand, der absolut unangebracht ist und für uns Grund genug, ein in die Jahre gekommenes Hotel (aus unserer Sicht maximal 4 Sterne!) in Top-Lage Funchals absolut nicht wieder zu besuchen geschweige denn weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frau Sonja, Vielen Dank für Ihre Bewertung/Feedback. Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Pestana Carlton Madeira Hotel nicht zu 100% zugesagt hat. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen und wir Sie mit einem zweiten Eindruck positiv überraschen können. Herzliche Grüße Maria da Paz Garcia HotelDirektorin