- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes, an Charme jedoch nicht verlorenes, größeres Haus. Service, Essen und vor allem ein phantastisches Frühstücksbuffet ließen keine Wünsche offen. Die Anlage befindet sich auf 3 Ebenen, blumenreich und gepflegt.
Wir hatten ein sehr grosses Zimmer mit Blick zum Hafen. Nachteil: Wenn teilweise mehrere Kreuzfahrtschiffe im Hafen lagen, roch es doll nach Abgasen.
Alles top
15 min Transfer...fur Ausflüge insgesamt top Lage. Sehr nervig ist das teilweise aggressive werben von Touristen insbesondere durch die pestana und Savoy Kette. Die Touristen werden im Hotel, auf der Straße etc immer wieder angesprochen und für 90minütige Hotelbegehungen geworben. Dies haben wir täglich und extrem oft beobachtet, einfach sehr sehr unangenehm. Auch das auf der Anlage dann folgende Herunführen am Pool etc vorbei war uns sehr unangenehm und wir fanden es störend. Wer möchte sich schon während des Urlaubs exakt auf den nächsten festlegen. Dafür definitiv Punktabzug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |