Das Hotel scheint etwas in der Zeit stehen geblieben zu sein. Das Zimmer wie aus grauer Vorzeit. Der Teppich abgewetzt, das Glas des Spiegels am Schrank milchig, Löcher und angeblätterte Stellen an den Wänden. Absolut nicht 5 Sterne würdig. Dagegen sind die Preise für das Kaffeeset ( Löslicher Kaffee, Zucker und Kondesmilch) sowie die Preise für die Minibar ( Getränke dürfen nicht mitgebracht werden und Wasser wird auch nicht so aufgefüllt sondern muss über den Roomservice mit 5 Euro Servicegbühr zuzüglich zum regulären Preis bestellt werden) wohl auf Sterneniveau... Das nächste mal lieber wieder das vier Sterne Hotel aus den Vorjahren wo derleidinge sogar inklusive waren. Ansonsten mach5 die Poolanlage einen guten Eindruck und die Lage nahe am Hafen ist gut.
Abgewetzter Teppich, schmutzig aussehender Spiegel, Löcher und Macken in den Wänden. Für 5 Sterne war das Zimmer absolut nicht angemessen.
Gute Lage nah am Hafen und man ist schnell in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Tim Oliver, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Website zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Dienstleistungen im Allgemeinen, nicht erfüllt haben, und wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Situationen entstanden sind. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin