- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat kein 5 Sterneniveau. Es regnet teilweise ins Treppenhaus, der Restaurantbereich hat den Charme einer zugigen Bahnhofshalle, das Personal im Restaurant hält lieber ein Schwätzchen als sich um die Gäste zu kümmern. Das restliche Personal ist freundlich und bemüht sich um die Gäste. Das Essen ist langweilig und viele typische Lebensmittel fehlen, beim Frühstück gibt es keine Abwechchslung und obwohl um 7 Uhr geöffnet ist gab es oft um 7:30 Uhr nicht alle Angebote. Im Pool war Schimmel an den Fliesen.
sauber und neu renoviert
Das Personal kümmert sich nicht um die Gäste sondern unterhällt sich lieber miteinander. Teller werden nicht abgeräumt. Teilweise war niemand im Restaurant der Daten aufnahm oder einen Tisch zuwies, man konnte kommen und gehen wie man wollte und das in Coronazeiten. Das Frühstück war jeden Tag gleich. Die Produkte waren nicht wertig sondern eher Discounterware. Das Abendessen war schlecht gewürzt und kaum Landestypische Speisen im Angebot. Für ein 3 Sterne Hotel wäre es ok gewesen aber bei 5 Sternen erwartet man mehr.
Der Service in der Lobby war freundlich
man ist in 10 Minuten in die Stadt gelaufen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Coronabedingt kaum möglich. Sauna, Whirlpool, Dampfbad alles außer Betrieb. Es wäre durchaus eine Nutzung mit 1-2 Personen möglich. In deutschen Hotels ( 3 Sterne ) was dies im Oktober Standart .
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulla |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Ulla, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Website zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Dienstleistungen im Allgemeinen, insbesondere an Speisen und Getränke, nicht erfüllt haben, und wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Situationen entstanden sind. Wir hoffen Sie bald wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin