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Ulla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • 1 Woche • Stadt
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat kein 5 Sterneniveau. Es regnet teilweise ins Treppenhaus, der Restaurantbereich hat den Charme einer zugigen Bahnhofshalle, das Personal im Restaurant hält lieber ein Schwätzchen als sich um die Gäste zu kümmern. Das restliche Personal ist freundlich und bemüht sich um die Gäste. Das Essen ist langweilig und viele typische Lebensmittel fehlen, beim Frühstück gibt es keine Abwechchslung und obwohl um 7 Uhr geöffnet ist gab es oft um 7:30 Uhr nicht alle Angebote. Im Pool war Schimmel an den Fliesen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und neu renoviert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal kümmert sich nicht um die Gäste sondern unterhällt sich lieber miteinander. Teller werden nicht abgeräumt. Teilweise war niemand im Restaurant der Daten aufnahm oder einen Tisch zuwies, man konnte kommen und gehen wie man wollte und das in Coronazeiten. Das Frühstück war jeden Tag gleich. Die Produkte waren nicht wertig sondern eher Discounterware. Das Abendessen war schlecht gewürzt und kaum Landestypische Speisen im Angebot. Für ein 3 Sterne Hotel wäre es ok gewesen aber bei 5 Sternen erwartet man mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in der Lobby war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • man ist in 10 Minuten in die Stadt gelaufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Coronabedingt kaum möglich. Sauna, Whirlpool, Dampfbad alles außer Betrieb. Es wäre durchaus eine Nutzung mit 1-2 Personen möglich. In deutschen Hotels ( 3 Sterne ) was dies im Oktober Standart .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ulla, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Pestana Carlton Madeira Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf dieser Website zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an Dienstleistungen im Allgemeinen, insbesondere an Speisen und Getränke, nicht erfüllt haben, und wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diese Situationen entstanden sind. Wir hoffen Sie bald wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Rubina Campos - Gästebetreuerin