Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Wirklich 70er Jahre Scharm
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wären glücklicherweise nur 1 Tag in diesem Hotel. Nur durch den Flugausfall wurden wir von EuroWings in den Hotel untergebracht. Das Abendbuffet war für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen. Fisch und Fleisch wurden warmgehalten und verloren dadurch erheblich an Qualität. In dieser Kategorie erwartet man frisch gegrilltes. Salate wären lieblos angerichtet. Das beste am Buffet wären die Desserts. Den Kaffee beim Frühstücksbuffet dürfte man sich an Automaten selber holen. Die Qualität war unterirdisch. Gut wäre Brötchen und Käse. Da sind wir von der Quinta da Casa Brands andere Qualität gewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Duschvorhänge in einem angeblichen 5* Hotel. Verschlossenes Parker an der Balkontüre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:43