- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positive zu bewerten ist der kostenlose Shuttle-Service zum Hafen und der kostenfreie WiFi-Zugang in der Lobby (für den man sich aber jeden Tag neue Zugangsdaten holen musste). Der Service im Restaurant ist sehr schlecht man wartet ewig auf seine Getränke und die Tische werden nicht abgeräumt. Das Frühstücksangebot bei den Speisen war gut. Halbpension ist nicht zu empfehlen, da die Essensauswahl bei den Hauptgerichten sehr spärlich ist und sich ständig wiederholt (in 1 Woche 3x überbackene Makkaroni z. B.). Es gab jeden Tag ein anderes Themen-Buffet aber die Gerichte waren fast immer die gleichen. Das Salatbuffet und die Desserts waren in Ordnung aber auch hier jeden Abend fast das gleiche. Die Zimmerreinigung war auch nicht so besonders, der Staub auf den Nachtschränken war nicht zu übersehen und die Tischplatte war voller Fingerabdrücke da nicht ordentlich geputzt wurde. Es kam vor, dass man plötzlich nur noch 1 Handtuch für 2 Personen hatte dafür aber 6 Poolhandtücher. Man sollte auch keine Deutschkenntnisse in diesem Hotel erwarten, mit Englisch oder Portugiesisch kommt man auf jeden Fall weiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |