Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Empfehlenswertes AI-Hotel mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ansprechendes Hotel in schöner Lage mit mal angenehm bunter Fassade. Einfach ausgestattete Zimmer, aber mit guten Betten, Wellenrauschen inclusive. Hervorzuheben das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal, toller Service an der Bar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer nett eingerichtet, alles was man braucht. Betten prima. Bunte Fischbilder an der Wand. Im Bad die Beleuchtung...unverständlich, die einzig verfügbare grelle Neonbeleuchtung lässt alle Wahrheiten ungeschönt ans Licht kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bewertung sollte bei "mittel" liegen. Die Varietät und die Qualität des Speiseangebot erschien als Glückssache, es gab gute und schlechte Tage. Für Vegetarier nicht geeignet, betraf uns aber nicht. Was uns sehr verwundert hat, war die Qualität des in Karaffen angebotenen Rotweines, der war in unterschiedlichen Konzentrationen zu geniessen, mal dünn und mal noch dünner. Vermutlich ein wohlmeinender Beitrag des Managements zur Eindämmung von Gesundheitsschäden in Folge Alkoholkonsums...nützte aber nichts, dafür war die Schlange an der Bar um so länger!


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelpersonal sehr freundlich, Nachfragen ob Wünsche oder Beschwerden. Der nette Mann an der Bar bleibt auch trotz offensichtlichem Überangebot an Arbeit locker, nett und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Ozean, etwas abseits am Rande der Stadt, aber gute Anbindung in die City von Funchal per kostenlosem Hotelshuttle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir danke Ihnen für Ihre Präferenz und für Ihre Kommentare. Die sind sehr wichtig für uns. Wir sind sehr zufrieden zu wissen, dass Sie ein schöne Urlaub gehabt haben. Wir danke Ihnen Ihre freundlichen Worte. Wir haben Kenntnis von Ihren Bemerkungen über das Essen entnommen. Die werden an die zuständigen Dienststellen weitergeleitet werden. Wir hoffen wir sehen uns noch einmal. Mit freundlichen Grüssen, Das Management