- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelzimmer 1028 bis 1037 waren früher Shops direkt am Gehweg der Promenade entlang und gleichen mehr einer Absteige als einem Hotelzimmer!
* Wir haben eine Nacht im Zimmer 1031 verbracht und dies war definitiv eine Nacht zuviel. Die Zimmer 1028 bis 1037 waren früher Shops direkt am Gehweg der Promenade entlang, was vieles über die miserable Zimmerqualität aussagt. * Wer die Schiebeläden des Balkons öffnet, fühlt sich zur Schau gestellt wie in einem Schaufensterladen, wenn die Leute dem Gehweg entlang der Promenade schlendern. * Während unserem zweiwöchigen Urlaub waren die Schiebeläden bei diesen Zimmern stehts geschlossen. Auf der wunderschönen Insel Madeira können die Schiebeläden nicht geöffnet werden, was für ein Hohn. * Unser kleines, dunkles Zimmer hatte einen überdimensionalen Fernseher, der wohl alle anderen Unannehmlichkeiten kaschieren sollte! * Das mikrige Badezimmer, indem mit Bestimmtheit keinen zwei Personen Patz haben. * Insgesamt gleicht das Zimmer mehr einer Höhle als einem Hotelzimmer, verdient definitiv keinen einzigen Stern. * Ist schlicht und ergreifend eine Frechheit Hotelgäste in diesen Zimmern - notabene buchten wir ein Zimmer mit Meerblick - unterzubringen. * Des Weiteren gibt es keinen Lift nur eine Treppe zu diesen "Absteigen", siehe Bild. Wir kamen am Abend die Treppen und mussten uns durch die Leute am Abendbuffet durchkämpfen! * Nach intensiver Reklamation bei der Hotelreception bekamen wir ein neues, geräumiges und schönes Zimmer. Warum nicht schon von Anfang an so?! * Wir versuchten zwei Wochen mit dem Hotel-Management über das Zimmer 1031 zu sprechen, doch das Hotel-Management wollte mit uns nicht sprechen, somit inexistent, was alles sagt.
* Das Frühstück könnte abwechslungreicher sein und hatte ein überportionales Wurst, Speck, etc. Angebot.
* Im Gegensatz zum Hotel-Management geben sich die anderen Hotelangestellten viel Mühe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Herr Bruno, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen aus dem ersten Erscheinungsbild nicht erfüllen konnten. Wir möchten es jedoch nicht verpassen, Ihnen für Ihre konstruktive und hilfreiche Kritik zu danken. Ihre Anmerkungen zu unserer Leistung und unserem Produkt haben wir umgehend aufgenommen, um gezielt für eine deutliche Verbesserung an bei den genannten Schwachpunkten zu sorgen. So wurden bereits entsprechende Gespräche mit den betroffenen Abteilungen durchgeführt, um die Vorkommnisse zu analysieren und dafür zu sorgen, dass wir zukünftig wieder die gewohnte und zurecht erwartete Qualität erbringen. Wir bedauern sehr, dass Sie so einen schlechten ersten Eindruck vom unseren Haus erhalten haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie dann von unserem Haus überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor