- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Prinzip war das Hotel gut. Wir hatten jedoch ein "superior Zimmer" gebucht und bezahlt, jedoch nur ein Komfort Zimmer bekommen. Reiseleitung vor Ort (TUI) konnte oder wollte uns nicht helfen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir können keine Kommentare aus dem Grund machen, warum die Agentur keine Hilfe zur Verfügung gestellt hat. Wir im Hotel sind aufmerksam auf die Gästewünsche und Feedbacks alle während ihres Aufenthalts. Wenn ein Raum auf unser Eigentum bucht ist, stellt der Gast eine Buchungsbestätigung bei der Ankunft, das zeigt, was für uns wurde gebucht und so den Raum zu bieten gebucht Kenntnis von der Typologie zu sein, die Sie reserviert und bezahlt. Daher rechnen wir, dass wir nicht in Betracht für diesen Faktor verantwortlich gemacht werden hat, die wir zur Verfügung gestellt haben alle die Hilfe, die wir konnten. Wir hoffen, dass Sie uns wieder in naher Zukunft zu besuchen, Dein, Ricardo Assis Einheit Betreuer Pestana Promenade Madeira