- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes, heller Hotel, sehr großzügig geschnitten, mit viel Platz in den Zimmern, im Restaurant und um die großartige Poolandschaft herum. Alles ist sehr gepflegt, das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Großzügig und sauber. Die auf Poolebene gelegenen Zimmer als Meerblickzimmer zu deklarieren, ist gewagt. Wer groß genug ist, sieht evtl. das Meer. Wir baten sofort um ein höher gelegenes Zimmer. Der Wunsch wurde problemlos am nächsten Tag erfüllt.
Das Frühstück entspricht nicht dem Niveau eines deutschen 4-Sterne-Hotels, ist aber für südliche Verhältnisse durchaus okay. Das Büffet am Abend ist mit € 26,00 pro Person zu teuer. In der nahen Umgebung des Hotels gibt es viele Restaurants, in denen man für duetlich weniger Geld mindestens genau so gut essen kann. Das a la carte Restaurant im Hotel ist seinen Preis durchaus wert. Wir haben an einem Abend dort hervorragend gegessen und wurden sehr freundlich bedient.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bemüht, Wünsche umgehend zu erfüllen.
Die Hotelbeschreibung ist korrekt. Mit dem Bus vor der Tür erreicht man das Zentrum von Funchal für € 1,95 pro Fahrt und Person innerhalb von einer viertel Stunde. Zu Fuß lässt es sich auf der direkt am Hotel gelegenen Promenade sehr gut spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entspricht der Beschreibung. Über die Muckibude, einen Billardtisch, tägliche Happy Hour und Abendunterhaltung bis hin zu den sehr sauberen, aber kalten Pools alles okay. Ich war froh, dass es einen Indoorpool gab, angenehm groß, der gut temperiert war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kay, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und dass Sie uns mit dieser tollen Bewertung belohnen. Über das positive Feedback freuen wir uns wirklich sehr. Es ist schön zu erfahren, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor