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Paul Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hotel empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel und die gute Lage waren für uns die wichtigsten Entscheidungskriterien. Fast alle Zimmer haben Meerblick.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, große, gut ausgestattete, ruhige Zimmer. Etwa 10 Zimmer liegen an der Fußgängerpromenade auf gleicher Höhe. Diese haben eine kleinen Freisitz, der mit Metallschiebetüren verschlossen werden kann. Diese Zimmer sind nicht empfehlenswert, da jeder vorbeilaufende Spaziergänger einem die Hand schütteln könnte. Auch der Blick ins Zimmer kann nur durch die Schiebetür oder die Gardinen verhindert werden. Besonders für alleinreisende Damen sehe ich ein Sicherheitsrisiko, da bei offenen Türen ein leichter Einstieg möglich ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption bei Einschecken hat noch Luft nach oben. Keine Hilfe beim Kofferschleppen. Keine Hinweise auf die Zimmer an der Promenade, die nur über den Garten zu erreichen sind. Zimmerservice gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt am Meer über einer Fußgänger-Promenade. Schöne Poollandschaft. Die Innenstadt ist mit Bus oder Taxi gut zu erreichen. Geringer Verkehr vor dem Hotel. In der Nähe eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Poolanlage, Hallenbad, Sauna, Abendunterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul Helmut, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das konstruktive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht. Wir haben die genannten Punkte intern ausgewertet und mit den betroffenen Abteilungen besprochen. Wir sind unseren Gästen immer für Hinweise und berechtigte Kritik dankbar, da uns hierdurch geholfen wird, Schwachpunkte aufzudecken und Fehler zukünftig zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Haus dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Hoteldirektor