- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war eine einzige Katastrophe. Die Zimmer wurden nicht sauber geputzt, die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig, das Essen war von der Auswahl her viel zu klein, es gab Tiefkühlpizza beim italienischen Abend, wir durften die erste Nacht in einem kleinen Zimmer ohne Balkon übernachten und bekamen als Entschädigung zwar ein komplettes Mittagessen inkl Getränke aber der unfreundliche Kellner hat uns noch großzügig abgezockt indem er diverse Getränke trotz des Gutscheins einfach verrechmet hat obwohl alle Getränke im Gutschein imbegriffen sein sollten. Tauben waren im Restaurant aufzufinden, Ratten liefen über den Poolbereich und Kakerlaken waren auch noch anzutreffen. Meine Freundin spricht portugiesisch, ich jedoch nicht und ich wurde daraufhin ständig ignoriert obwohl ich versucht habe mich der Landessprache anzunehmen. Sehr enttäuschend. Teilwrise kam ich nicht zu Wort, die Getränkekarte wirde mir einmal fresch aus der Hand gerissen und ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass ich nie wieder in dieses Hotel gehen werde. Trotz Trinkgelder wurden die Zimmer nicht ordentlich geputzt, die Preise waren in den Bars sehr überteuert. 4 Euro für eine Flache Wasser und über 4 Euro für Bier was ich regelmäßig im Plastikbecher serviert bekam. Die einzige gastorientierte Freundlich war an der Rezeption wiederzufinden.
Die Zimmer an sich waren schön, nur mit der Sauberkeit hatten es die Putzfrauen wohl nicht so genau genommen
Kleine Auswahl und Tiefkühlpizza bei einem recht hohen Preis von 24.50 Euro pro Person.
Unfreundlich und nicht aufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir danken Ihnen für Ihre jüngsten Besuch in Madeira und auf die Pestana Promenade Premium-Ocean & Spa Resort. Es war eine große Freude in der Lage gewesen, die Gastgeber in dieser anlässlich Ihres Besuchs auf dieser Insel zu sein. Wir schätzen Ihre Meinung hier gepostet, für die wir das Interesse an allen Aspekten hier erwähnt genommen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um in allen Aspekten zu ändern, die erforderlich sind, in Betracht gezogen und noch mehr in allen positiven Aspekten zu verbessern. Wir loben uns für die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, damit es mit einem großen Sinn für Sorge ist, dass wir über diese weniger positiven Aspekt unserer Teams im Restaurant und Rezeption lesen. Wir präsentieren unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, wie wir sicher sind, dass auf eine Zukunft besuchen Sie in der Lage sein zu sehen, dass dieser Aspekt wird unverwechselbar und einzigartig. Mit unserem freundlichen Grüßen Ricardo Assis Einheit Betreuer Pestana Promenade Madeira