Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel aber nicht top
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Klimaanlage defekt, Wlan schlecht, Essen mittelmässig, z.B. Fleisch und Fisch überwiegend trocken, Beilagen wiederholen sich ständig, Frühstück teilweise sehr britisch, alles in allem nicht 4-Sterne würdig. Personal dagegen sehr freundlich und hilfsbereit! Poolliegen schon morgens mit Badetüchern reserviert, Poolwasser brühwarm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und letzten Besuch in unserem Eigentum. Wir bedauern, Ihre Enttäuschung über die Einrichtungen als nicht zu unserer vollen Zufriedenheit im Pestana Promenade Premium-Ocean & Spa Resort. Ich habe Kenntnis Ihre Kommentare zu den weniger positiven Aspekte gemacht, damit wir in sehen, was wir Follow-up für Verbesserungen. Mit freundlicher Unterstützung sicher sein, dass unsere besten Bemühungen zu allen Zeiten gemacht, um unseren Gästen Präferenzen, um viele schöne Urlaubstage bei uns bieten zu erfüllen. Wir bedauern, nicht in der Lage zu dieser Zeit, diese negativen Aspekte, die auf dieser Überprüfung übermittelt wurden überwunden. Allerdings würde Ich mag, um das Vergnügen, Ihren Besuch noch einmal auf einer nahen Zukunft, so dass ich und mein Team Resort kann zeigen, was wir haben, so energisch und stolz seit Ihrem letzten Besuch verbessert. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Einheit Betreuer