Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel mit ein paar schwächen....
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten statt ein DZ eine Junior Suite im 6.Stock erhalten. Vielleicht weil wir das erste mal zu Gast waren und das Hotel nicht ausgebucht war. Tolle Junior Suite inkl. super Ausblick. Das Hotel macht ein guten Eindruck. Lounge , Speisesaal mit Blick auf das Meer und die Möglichkeit im freien zu essen . Pool mit Blick auf das Meer sehr warm ca. 28 - 30 Grad. Liegen relativ eng bei einander , das war aber voraus zu sehen. Essen nicht so üppig wie etwa in anderen Hotels ,da einige Gäste auswärts essen, aber es war gut.. Zwei Schwachpunkte sind zu erwähnen , die zwei Lifte im Hotel sind einfach zu wenig , und der Treppenaufgang ist schlecht beschildert und sehr warm. Am vorletzten Tag ist ein Lift ausgefallen , der auch am nächsten Tag immer noch defekt war. Die Rezeption ist im 5 Stock , und darum war Lift immer ausgelastet. Die Klimaanlage im ganzen Hotel auch im Zimmer ist viel zu schwach. Auf eine Anfrage von uns , erhielten wir die Antwort , das es draußen einfach zu warm war. Im Nachbarhotel war es aber nicht so. Angeblich sollte im nächsten Monat , eine neue und stärkere Klimaanlage eingebaut werden.... Für diesen Schwachpunkt erhielten wir vom Hotel eine Flasche Champagner mit einen Teller Früchten und eine Massage umsonst. Zwei Ventilatoren stellten sie uns auch noch zu Verfügung. Personal ist sehr freundlich ... W-LAN im Zimmer schwach...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Ich möchte Ihnen für Ihre jüngsten Besuch auf der Insel Madeira und für Ihren Aufenthalt im Pestana Promenade Premium-Ocean & Spa Resort danken. Ich bin wirklich froh, zu wissen, dass Ihr Besuch in unserem Haus wurde angenehm in vollen Zügen und, dass Sie sowohl die Einrichtungen und die Qualität der erbrachten Dienstleistungen genossen haben. In der Tat die Aufzüge zu schaffen einige Staus wobei nur zwei, aber dieser Punkt erhöht war nicht außer Acht lassen und wir suchen nach Möglichkeiten für die nahe Zukunft. Die Klimaanlage wurde eine anormale Fehler erlitten hat, und zu diesem Zeitpunkt wurde verbessert. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler während Ihres Aufenthalts. Wie für die W-LAN Anschluß, haben wir diese weniger positiver Punkt zu berücksichtigen, wie wir die sachgerechte Tests, um seine Zuverlässigkeit für die nahe Zukunft zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie können für einen weiteren wundervollen Aufenthalt zurückkehren, Hochachtungsvoll Ricardo Assis Aufnahmeleiter