- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann man ein Hotel, dass man selber nicht noch einmal buchen würde trotzdem weiterempfehlen? Das Hotel ist grundsätzlich völlig OK. Nicht neu, nicht alt, ein paar kleine Macken. Phantastische Aussicht aufs Meer. Gerade beim Frühstück wenn die Sonne aufgeht. Genug Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Allerdings geht es bergauf-bergab, manchmal sehr steil. Sehr ruhig bis auf zeitweise späte angetrunkende Spaziergänger auf der Promendade Zimmer schön groß und viele mit direktem Meerblick. Allerdings ist es warm auf den Zimmern. Die Klimaanlage lässt sich zwar "irgendwie" selber ein und ausschalten, aber tagsüber kommt nur selten kalte Luft raus. Von "stundenweise" war nirgends die Rede. Außerdem macht die Anlage ziemlichen Lärm. Das Gebläse ist sehr laut. Schlafen geht damit nicht. Wir konnten zum Glück vom EG in den ersten Stock umziehen und nachts das Fenster offen lassen.Es gibt einen kleinen Kühlschrank zur freien Verfügung auf dem Zimmern. Die Pools sind leider viel zu warm. Wie eine Badewanne. Keine Erfrischung aber tolle Sicht auf den Atlantik. Es gab immer genug Liegen am Pool und ein extra Handtuch lag auf den Zimmern. Frühstück war nichts besonderes aber Okay. Es reichte zum sattwerden. ( Rührei war immer ziemlich flüssig ...bäh.) Preise für Abendbüffet ziemlich heftig. 24,50€ pP ohen Getränke. Wir sind lieber ausserhalb essen gegangen. Es gibt neben dem Hotel kostenlose Parkplätze, die aber ziemlich schnell wieder belegt sind. Manchmal musste man auch mal 20 Minuten auf einen freien Platz warten. Wie gesagt das Hotel ist völlig OK, wir würden aber nicht nochmal hinfahren... normalerweise dürfte ich nach meiner Definition somit keine Weiterempfehlung geben, mach ich aber trotzdem
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pestana Promenade Premium-Ocean & Spa Resort und letzten Besuch in der Insel Madeira zu teilen. Wir legen Wert auf alle Formen der Gästefeedback als eine Gelegenheit, die Dienstleistungen für unsere Gäste zu verbessern. Während ich bin glücklich, Ihre freundlichen Anmerkungen über unsere günstige Lage und das Lob unserer Mitarbeiter zu lesen, akzeptieren Sie bitte meine aufrichtige Entschuldigung für die kontinuierliche Rücklage von Solarien. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir zahlen, vorsichtig zu diesem Aspekt auf, unverzüglich Maßnahmen zur Behebung etwaiger Mängel zu korrigieren. Deshalb hoffe ich, dass Ihre Erfahrungen auf diesem Besuch wird nicht davon abhalten Sie wieder bei uns bleiben. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ricardo Assis Einheit Betreuer