- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
unser Hightlight war, dass die Abwechslung von Gemüsen und Salaten hervorragend war. Auch die verschiedenen Themen am Buffet haben uns überrascht. Leider mussten wir durch einen Aufpreis von 260 Euro das Zimmer wechseln da der Balkon zu klein war und das Badezimmer keine Abtrennung von Dusche und WC hatte. Enttäuscht wurden wir vom italienischen Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bucher-Pozzi Rita Alice |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Pestana Royal und um etwas von Ihrer wertvollen Zeit zu nehmen, um uns eine Rezension zu schreiben. Es war ein großes Vergnügen, Sie als unser Gast zu haben und wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Bezüglich des Zimmers hat unser Hotel fünf verschiedene Kategorien für verschiedenen Geschmack. Senden Sie uns nächstes Mal bitte eine E-Mail, so dass wir Sie im besten Zimmer zuteilen können, das innerhalb der vorbestellten Kategorie verfügbar ist. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie zurück bald im Hotel Pestana Royal zu begrüßen. Herzliche Grüße, Maria da Paz Garcia Unit Manager