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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Weit weit entfernt von Premium all Inclusive...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck...upps wo bin ich hier gelandet. Kein Begrüßungsgetränk keine Aufmerksamkeit auf dem Zimmer. Am Eingang und am Hotelnamen gar nichts von Sternen zu sehen. Bin ich hier richtig???


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 518 muffig klein zu wenig Staufläche und feucht wirkende Betten. Positiv Kaffe und Tee und Minibar bei Ankunft. Wird aber nicht nachgefüllt. Haben wir schon anders erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Hauptkritikpunkt...das Essen. Auswahl sehr beschränkt Qualität aber ganz ok. Nicht gefallen hat uns: keine kleinen Löffel, keine Eierbecher, Salz und Pfeffer aus Tütchen, Essig und Öl aus Tütchen, Honig nur auf Nachfrage, kein Kaffe am Tisch, kein Nutella, entweder nur Cornflakes oder nur Müslimix, normales Müsli nicht jeden Tag, fertige Salatsoßen so dick wie Mayonnaise, Eis nur aus Pappbechern allerdings von Langnese, Süßbuffet sehr gut und lecker. Obstauswahl gut. Es gab nicht einen Tag Pommes und nur einen Tag Pizza. Essen und Getränke gab es tagsüber nur an der Poolbar. Nach einem Ausflug doch unschön immer zum Pool runter zu rennen.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant sehr bemüht und aufmerksam und immer gut gelaunt. Rezeptionsmitarbeiter musste man alles aus der Nase ziehen. Sehr gute Englischkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgeben von Ruinen und Baugrundstücken. Das Gute war das Einkaufszentrum ca 10 Gehminuten entfernt und die Laufstrecke vor der Tür. Gartenanlage schön und gemütlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zuerst würden wir uns gern bei Ihnen bedanken, um in unserem Hotel zu bleiben und um uns Zeit zu nehmen, um uns Ihr Feedback zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht, um zu hören, dass das Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. An dieser Stelle darf ich Ihnen versichern, dass ich die Punkte bereits im Team besprochen habe. Wir sind durch die Tatsache erfreut, dass Sie die unseren freundlichen Personal im Restaurant und die Gartenlage genossen haben! Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder in unserem Hotel zu haben und Ihnen eine erfreute Erfahrung zur Verfügung zu stellen. Herzliche Grüße, Maria da Paz Garcia Unit Manager