- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt am Meer gelegen überzeugt das Hotel durch saubere und großzügig ausgefallene Zimmer. Es gibt nur wenig mehr als 70 Zimmer. Auf der gesamten Anlage hat man nie das Gefühl mitten in einer Urlaubshochburg zu sein. Das Essen ist abwechslungsreich, die Bedienungen überaus freundlich und der Sonnenaufagang beim Frühstück im freien ist fast nicht zu bezahlen.
Große Zimmer, toller Ausblick , schöne Einrichtung....alles TOP !
Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Frühstück war zwar immer gleich, allerdings war alles vorhanden. Sehr erstaunlich war, das die Getränke zum Abendessen umsonst waren !!!!!! Hatten wir bei Halbpension noch nie erlebt.
Alles wirklich bestens. Einzig die recht oberflächlige Zimmerreinigung ist etwas aufgefallen. 80 Prozent der Gäste sind Stammgäste und wenn man einmal da war versteht man auch warum.
Transferzeit zum Flughafen beträgt ca 30- 40 Minuten. Nach Funchal Stadtmitte sind es zu Fuß ca. 30 Minuten. Das Taxi in die Stadt kostet 6-7 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Internetzugang ist vorhanden. Abends gibt es unteranderem Livemusik zum Essen, oder aber danach in der Bar. Die mit kleinen gemütlichen Sitzgruppen dazu einlädt den einen oder anderen Poncha zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |