Ein schön angelegtes Hotel, was aber scheinbar einige Defizite im Service hat. Aber wenn man viel Zeit hat, kein Problem ;-)
Zimmer sind frisch renoviert und modern eingerichtet. Wir waren scheinbar die ersten seit der Renovierung, denn unser Fernseher war noch nicht mal verkabelt... wurde aber noch am selben Abend behoben. Allerdings konnten wir den darauffolgenden Tag immer noch kein Fernsehen schauen, weil wir keine Sender empfangen konnten. Auch das wurde im Laufe des Tages behoben. Das Bad ist sehr klein, man sich kaum zu zweit darin aufhalten. Wenn man duscht, läuft meistens das Wasser an der offenen Seite raus. Fön vorhanden. Duschbad, Shampoo etc. gibt es nur einmalig ein kleines Fläschchen. Wir mussten uns dann was im Supermarkt kaufen, weil wir es anders gewohnt waren. Als Anmerkung: wir hatten All inclusive. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wenn der Nachbar duscht, könnte man meinen, er steht unter der eigenen... und wenn ein Kind nebenan schreit hat man auch viel davon :-( Das Bett war schön groß, allerdings war die Matratze extrem weich, nix für kranke Rücken. Leider gibt es keine Zimmerschilder (rot/grün). Da platzt auch gern mal ungefragt die Putzfrau rein... Es gibt einen Wasserkocher, leider keine Teebeutel, die haben wir immer aus dem Restaurant mitgenommen. Auch neue Wasserflaschen muss man sich selbst an der Bar besorgen, diese werden nicht bei der Zimmerreinigung neu verteilt. Die Zimmerreinigung war auch eher mäßig. Was nicht im Mülleimer landete, wurde ignoriert, wie zB. leere Wasserflaschen. Toilettenpapier wurde auch 2 Tage lang nicht aufgefüllt. WLAN im Zimmer ganz okay, manchmal langsam.
Essen eigentlich immer lecker und man wurde immer satt. Die Auswahl an frischem Obst hätte größer sein können. Am Saftautomaten klebten fast immer Ameisen... Das Besteck war nicht immer 100% sauber. Man wird bei jedem Gang zum Essen nach der Zimmernummer gefragt, da es keine Bändchen gibt. Sehr nervig so was.
Meist freundlich, aber man braucht für fast alles extreeeem viel Zeit. Wenn leere Teller abgeräumt werden, wird eigentlich nie nachgefragt, ob man noch etwas zu trinken möchte, auch wenn das Glas vor einem schon leer ist. Bis die bestellten Getränke dann mal gebracht werden, vergeht manchmal ne halbe Ewigkeit und man ist schon fast mit dem Essen fertig. Ebenso an der Cocktail Bar. Für einen simplen Cocktail brauchen sie schon mal ne halbe Stunde, auch bei nur 3 Gästen...
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden. Um das Hotel herum ist nicht viel los. Nach Malia Stadt ist es ungefähr ne halbe Stunde Fußmarsch. In der Umgebung gibt es einige Ausflugsziele, wie Höhlen, schöne Buchten, Parks und die Hauptstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich buchte eine Massage, die draußen statt fand, wo man sich leider nicht wirklich entspannen konnte, weil immer jemand vorbei lief und die Putzkolonne zu hören war. Nach einem „Psssst“ der Masseurin war es etwas besser. Leider wirkte sie nicht sehr professionell, da sie zwischendurch telefonieren ging und sich flüsternd mit ihrer Kollegin unterhielt. Für diesen Preis, hätte ich echt mehr erwartet. Würde ich definitiv nicht empfehlen. Am Pool hatten wir keinen WLAN Empfang.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mariusz |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sylvia, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Ihre Kommentare darueber sind intern besprochen worden. Anregungen, aber auch Kritik sind fuer uns sehr wichtig, denn diese helfen, vorallem wenn sie direkt vor Ort gemacht werden, meistens fuer sofortige Abhilfe, bzw. Verbesserung. Wir freuen uns daher besonder, wenn wir von den Gaesten direkt angesprochen werden, so dass wir gemeinsam nach schnellen Loesungen suchen koennen. Wir entschuldigen uns erneut fuer die Unanehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dadurch nicht davon abgehalten werden, uns in Zukunft wieder zu besuchen. Herzliche Gruesse Ihr Cretann Malia Park Team

