- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind eigentlich nicht super anspruchsvoll und verwöhnt. Bevor wir in den Urlaub geflogen sind hab ich mir hier einige Bewertungen durchgelesen. oft war es so, dass die Bewertungen doch zu streng waren. Aber leider hatten hier alle in den meisten Punkten Recht. Insgesamt ist die Hotelanlage riesig und auch sehr schön. Der Außenbereich strotzt nur so vor Grün weil es einfach überall bepflanzt ist. Der Innenbereich im Haupthaus sieht sehr Luxuriös aus, da alles aus Marmor ist. Auch die verschiedenen Restaurant sind sehr schön eingerichtet und gestaltet. Wir hatten Bungalow gebucht. Nach 5,00€ Trinkgeld, haben wir eins in der Mitte der Anlage bekommen. So hatten wir zum Strand und zum Hauptgebäude gleichen Abstand. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Wäsche nicht ein mal. Staub weder im Bad noch im Zimmern wurde nicht einmal gewischt. Wassernachschub wurde (auch nach reichlich Trinkgeld) jeden Tag zu Verfügung gestellt. Das alles ist nicht so schlimm. Jedoch das Personal wirkt genervt und entweder ausgepauert oder kein Bock auf arbeiten. Unfreundlich. Einen Willkommens Gefühl verspürten wir nicht. Die Verkäufer am Strand und in der Anlage können sehr gut drei Sprachen. Russisch, Deutsch und Englisch. Rest des Personals spricht und versteht nur eigene Sprache. Essen jeden Tag das gleiche. Der Koch kennt keine Gewürze. Alles schmeckt gleich und pad. Obst -Auswahl ganz bescheiden. Jeden Tag: Feigen, Bananen ab und so eine komische Birne. Wassermelone wurde gegen extra Zahlung 3,00€ für 1/4 Stück nur am Strand angeboten. Und das in einem Land, wo Obst ganzes Jahr über wachsen kann. Traurig. So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir sind einfach sprachlos. Fisch wurde auch gegen zusätzlichen Preis angeboten. ca. 18,00€ pro Person. Wein, wenn man es noch so nennen darf. Es war jeher Weinessig oder Bier wurden geschmacklos in irgendeinem Glas eingeschenkt. Alkoholische Getränke werden vermutlich mit voller Absicht warm gehalten. Am aller schlimmsten fanden wir das Benehmen von den Einheimischen. Sie sind einfach geschmacklos und ohne Anstand. z. B. Drei Personen am Tisch haben 15 Teller mit Essen voll. Wenn sie fertig sind, weiß das Personal nicht, ob er schon aufräumen darf oder kommen diese Leute noch mal zurück. Essen wird Bergeweise entsorg. Komischer Weise, werden aber diese Leute von dem Personal trotzdem bevorzugt. Sie kennen keine Schlangen und keine Wartezeiten. Diese sind nur für Europäer. Übrigens, wir haben uns bei den Ausflügen mit anderen Leuten von anderen Hotels unterhalten. Die Einheimische führen sich überall so auf. Wir gehen nie wieder nach Ägypten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Gerne werden wir Ihr positives wie negatives Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager