- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Die Bungalows sind modern eingerichtet, mit einer großen Terasse. Ein sehr gutes Hotel um den Alltagsstress zu entfliehen und dich zu entspannen.
Die Bungalows sind modern eingerichtet. Es gibt die kleinen Bungalows für zwei Personen mit einem Badezimmer, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einer kleinen Küchenzeile (Kühlschrank, Spülbäcken, Abstellfläche) ubd einem Wohnzimmer mit Fernseher.
Das ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel gewesen. Beim ersten mal war das Essen leider nicht das beste, dass hat sich aber komplett geändert. Es gibt genug Auswahl und es ist eigentlich für jeden was dabei. Die Strandbar wird zurzeit umgebaut, weshalb vorübergehend eine provisorische Bar aufgestellt wurde. Mittags kann man jedoch wie vorher auch an dem Strandrestaurant etwas essen.
Der Service ist sehr gut. Alle Angestellten des Hotels sind sehr aufmerksam und freundlich. Man wird im Restaurant und auch an der Bar schnell bedient. Es kommt natürlich immer darauf an, wie voll es gerade ist. Wir saßen aber niemals länger als fünf Minuten ohne Getränke an der Bar oder im Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In dem Hotel gibt es, wie in fast allen Hotels in Ägypten, die typischen Angebote. Von Quad fahren, über Schnorcheln oder Ausflüge zu bestimmten Sehenswürdigkeiten ist vieles dabei. Das Animationsprogramm in der Anlage ist ebenfalls sehr gut und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Sonnige grüße aus Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Wir freuen uns, dass Ihren unser Hotel gefallen hat, und dass Sie uns weiterempfehlen. Schön zu Hören, dass Sie unsere Anlage als weitläufig und groß bezeichnen, und das der Service in allen Bereichen super war. Ihr Lob geben wir gerne an alle Abteilungen weiter. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub hatten. Wir freuen uns Sie bald Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen! Mahmoud Zakaria General Manager