- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist aufgeteilt in Hotel und Bungalows. In einem Bungalow habe ich meinen Urlaub verbracht. Gepflegte und sehr große Hotelanlage. Bis auf den Zugang zum Bungalow alles barrierefrei
Ich kenne nur die Bungalows. Davon gibt es große (Familienbungalows) und die normalen (Single oder Paare). Diese sind mit einem Wohn- und Schlafzimmer, sowie Bad ausgestattet. Alle Bäder haben leider alle eine Badewanne, in der man Duschen muss. Für mich als Rollstuhlfahrer eher hinderlich. Die Reinigung wird täglich durchgeführt und auch die Bettwäsche wurde meiner Meinung nach täglich gewechselt.
Das Essen ist reichhaltig. Allerdings einige male nicht sehr heiß und wenn es voll ist und in der Schlange steht, kann es passieren, dass es kalt ist, wenn man endlich am Tisch sitzt. Die Essen wiederholen sich mit der Zeit, allerdings kann auch täglich in einem der drei Restaurants gegessen werden. Zur Auswahl stehen ein italienisches, asiatisches und ein Restaurant mit landestypischen Speisen.
Der Service war einwandfrei. Man ist mir immer sehr freundlich und hilfsbereit entgegengekommen, egal ob dies morgens beim Frühstück, mittags beim Essen am Strand, oder beim Abendessen war. Getränke wurden einem gebracht und nach zwei Tagen wussten die Servicekräfte bereits, welche Getränke man bevorzugt. Auch die Servicekräfte am Strand sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Direkt gegenüber und wenn man das Hotel verlässt und die Straße nach rechts geht, befinden sich dort mehrere kleine Läden, in denen man stoppen kann. Etwas weiter entfernt ist die Senzo Mall. Ein großes Einkauszentrum, in dem es hauptsächlich Markenläden gibt, aber auch kleinere Läden, mit den üblichen Souvenierartikeln. Mit dem Taxi kann man recht günstig nach Hurghada in die City. Dort bekommt man was das Herz begehrt. Handeln ist Pflicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand mit Hausriff. Tauschule, Tennisplatz, Hallenbad und Poolarea, Gym und und und
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck,de abzugeben. Wir sind froh, dass Sie sehr zufrieden waren und die Massagen genossen haben. Schön zu wissen, dass unser Personal immer freundlich und zuvorkommend war und der Service einwandfrei. Ihre Kritik bezüglich des Essens werden wir weiterleiten an die entsprechende Abteilung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns Sie bald Mal wieder zu sehen im Pharaoh Azur Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Mahmoud Zakaria General Manager