- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es ist ein sehr großes Hotel mit einer sehr schönen Grünanlage. Unser Zimmer war renoviert und hatte einen schönen Blick auf den Pool und die Hotelanlage. Das Animationssteam schaffte viel Abwechslung und integrierte stets viele Gäste am Programm mit zu machen. Für ägyptische Verhältnisse war das Hotel ganz ok. Der Beachbereich mit Liegen und Schirmen war schön. Man fand immer ein schönes Plätzchen, da ausreichend Liegen vorhanden waren. Ebbe und Flut störte mich persönlich nicht. Man konnte direkt über den kleinen Steg in einen wunderschönen Korallenriff eintauchen mit wundervollen Fischen aller Art. Das Personal war stets bemüht. Das Essen war leider nicht so gut, die Vielfalt hat leider gefehlt. Meeresfrüchte gab es keine, ausser einmal in der Woche kleine Krabben. Die Nachtische waren sehr eintönig und Obstvielfalt fehlte. Man wurde aber satt. Die Cocktails waren lieblos ohne Deko, sowie auch die angerichteten Speisetheken. In großem ganzen war alles ok nur das Essen sollte verbessert werden.
Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Es gab ein zwei Mängel die aber sicher aufgehoben worden wären, wenn wir darum gebeten hätten (Schloss vom Badezimmer und Minibar)
Leider verbesserungsbedürftig. Statt Balsamiko steht Sojasoße an der Salatbar und Essig/Öl fehlten leider meistens. A la card italienisch war sehr lecker, chinesisch fehtle die wasabi und der Ingwer für den lieblos gemachten Sushi ( nur 3 Maki Sushis als Vorspeise), Oriental war ok es gab eine Grillplatte mit Cevapchichi, Wurst und Hähnchenspieß. Hätte im Oriental gerne etwas landestypischeres gegessen. Das Karnakrestaurant hatte jeden Tag dasselbe Essen wie Reis, Gemüse, Bohnen, Nudelauflauf, Kartoffeln, Gulasch und Salatbar. Draußen am Grill konnte man sich dann jeden Tag etwas verschiedenes holen wie Schmorbraten, Ente, Fischstückchen, Krebs, Wokpfannengericht, Omlet. Das Fleisch war leider immer sehr zäh. Am Beachrestaurant gab es täglich Mittags eine mini Steinofenpizza.
Der Service war gut, doch die Getränke mussten wir uns meistens selber holen. Meistens wurden die ersten Getränke serviert in kleinen Gläsern, doch der Rest kam dann nicht.
Das Hotel liegt direkt gegenüber einer Reihe Geschäften wo man alles finden konnte, ohne sich groß vom Hotel entfernen zu müssen. Hatte leider eine schlechte Erfahrung mit der Apotheke direkt gegenüber vom Hoteltor gemacht, doch die Apotheke weiter links als auch die Geschäfte ganz links für Kleidung und Suveniers ermöglichten uns zu fairen Preisen einzukaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Beachvolleyball ,Handball im Wasser, Dart, Wassergymnastik, Yoga es fand immer wieder was statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kumral |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Arzu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Zum Fruehstueck haben wir eine zahlreiche Auswahl an Brot, Broetchen, Joguhrt und vieles mehr. Auch zum Dinner ist immer eine Abwechslung drin. Natuerlich gibt es Grundnahrungsmittel, die Sie immer am Buffet finden werden, wie z.B. Nudeln, Kartoffeln, Reis und Gemuese, aber auch da ist eine grosse Auswahl moeglich. Diese Grundnahrungsmittel werden Sie auch in jeden anderen Hotel vorfinden. Sie koennen auch jederzeit die Mitarbeiter in den Restaurants ansprechen und nach Gewuerzen oder Oelen und vieles mehr fragen. Diese sind sehr gerne bereit Ihnen zu helfen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager