- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit viel Potential, aber leider auch vielen Mängeln. Schön war es am Pool. Wir haben stets eine Liege gefunden, aber der Boden des Schwimmbeckens war leider stark verdreckt. Insgesamt ist es eine große Hotelanlage, die über einen eigenen Strandzugang verfügt. Leider stimmen viele Dinge im Detail nicht. Das Essen war in Auswahl und Qualität (wir hatten kräftigen Durchfall) allenfalls auf einem 2 Sterne Niveau. Die Mitarbeiter waren mehrheitlich freundlich, der Zimmerservice eine Katastrophe.
Das Zimmer war in Ausstattung und Niveau etwa 3 Sterne. Aber wir hatten mehrfach Getier im Zimmer und die Reinigungsleistung war eine Katastrophe. Beim Einzug waren weder die Bettwäsche noch die Handtücher gewechselt! Der Boden stark verschmutzt. Wirklich alles war schmuddelig. Auf der Terrasse waren die Möbel derart verschmutzt, dass wir bei der ersten Nutzung voll eingestaubt waren
Im Hauptrestaurant war die Auswahl sehr überschaubar. Es gab zwar viele Warmhaltebehälter, die jedoch mehrfach den gleichen geschmacklosen Inhalt hatten. Die Auswahl war aldo schlecht und Qualität (Durchfall!) auch. Einmal gingen wir in das italienische Spezialitäten-Restaurant. Das war eine Farce. Die Nudelgerichte waren identisch mit den im Hauptrestaurant angeboten Speisen, nur dass diese an den Tisch gebracht wurden. Die Getränke waren insgesamt gut, aber keine Offenbarung!
Meistens freundlich. An der Rezeption war man freundlich, aber teilweise auch wenig hilfreich. Im Zimmer vorhandene Tiere wurden erst nach mehrfacher Aufforderung entfernt.
Fast direkt am Meer. In Laufnähe befinden sich einige wenige Geschäfte. Ansonsten nur Wüste. Versuchte man, außerhalb des Resorts etwas zu unternehmen, wurde man sofort stark bedrängt, irgendetwas zu kaufen oder konsumieren. Der Transfer vom Flughafen verlief kurz und reibungslos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schön war es am Meer, der über einen längeren Steg erreichbar ist Letzterer wirkt kurz vor dem Zusammenbruch. Vorsicht: Rund um den Einstieg sind jede Menge Seeigel! Aber das Meer und das Riff entschädigen für vieles. Wir haben noch nie derart schöne Fische beim Schnorcheln gesehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Adrian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, den nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihr Feedback natuerlich gleich an die zustaendigen Personen weitergeleitet. Wir wuerden sehr gerne zu dem ein oder anderen Punkten etwas sagen. Sie waren mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden, haben Sie mal die Gelegenheit genutzt und mit dem Housekeeping gesprochen oder sich an die Gaestebetreuung im Hotel gerichtet? Zum Fruehstueck steht Ihnen eine grosse Auswahl am Buffet zur Verfuegung. Auch zum Dinner ist immer eine Abwechslung drin. Natuerlich gibt es Grundnahrungsmittel, die Sie immer am Buffet finden werden, wie z.B. Nudeln, Kartoffeln, Reis und Gemuese, aber auch da ist eine grosse Auswahl moeglich. Diese Grundnahrungsmittel werden Sie auch in jeden anderen Hotel vorfinden. Wenn Sie was vermisst haben, haetten Sie sich gerne jederzeit an die Mitarbeiter richten koennen und diese haetten Ihnen sehr gerne geholfen. Sie haetten auch die Moeglichkeit gehabt direkt mit dem Management oder der Gaestebetreuung zu sprechen und wir haetten Ihnen sehr gerne zur Seite gestanden. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und moechten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, das Sie einige Unannehmlichkeiten hatten. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager