- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat alles was man benötigt, gute Zimmer, Bungalows, einen Pool auch für Kids einen Bereich hausriff strandbar. Dieses Jahr waren jedoch viele einheimische Vorort sodass alles daran angepasst wurde und es nicht unbedingt touristengerecht gewesen ist. Die essenauswahl war sehr eingeschränkt. Das war im vergangenen Jahr (2020) deutlich besser gewesen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, mit Kühlschrank und entweder Einzel oder Doppelbetten. Wenn man einen reinen strandurlaub dort machen möchte ist das Hotel eher ungeeignet wegen der Ebbe/ Flut.. es war kaum Wasser zum Baden Vorort, über einen langen Steg konnte man zum Riff welches mehr abgestorben als Leben beinhaltet…:(
Diesmal wegen harter Matratzen kaum geschlafen..
Dieses Jahr war das Essen nicht so genießbar kaum Auswahl und alles für die Einheimischen ausgelegt…
Es wird im Service leider sehr unterschiedlich mit Frauen umgegangen.. man ist als Frau eher benachteiligt. Man wird eher absichtlich übersehen statt bedient. Daran sollten echt gearbeitet werden..
Bis zur senso mall nicht weit und auch so soaziermöglichleiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dejana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Dejana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pharaoh Azur Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt fast begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Das mit dem Service tut uns sehr Leid, unser Personal behandelt jeden Gast gleich, ob nun Mann oder Frau. Wenn es bei Ihnen nicht der Fall gewesen war, moechten wir uns bie Ihnen entschuldigen. In Bezug auf die Auswahl von Speisen vom Buffet, bitte beachten Sie, dass es während der Corona-Zeit aufgrund der Covid-Beschränkungen nicht möglich war, alle Restaurants zu öffnen, aber jetzt sind wir wieder normal, da alle Restaurants geöffnet sind (Hauptrestaurant, italienisch, orientalisch und asiatisch). Die Ferien in Ägypten Ende September beendet sind und bald wieder normal funktionieren. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager