- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Veraltetes Hotel mit viel Minus kein Service an der Rezeption, Bungalow s von 1970, Essen nicht Landestypisch ganz einfach,
Unser gebuchtes Zimmer gab es nicht, eine Nacht im Bungalow der so muffig alt gerochen hat. Zweiter Tag warten wir seit heute Morgen auf ein Zimmer in der Lobby u inzwischen ist 14.50Uhr!!!!
Kein Landestypisches Essen eher ganz einfach
Viele die hier arbeiten können nicht mal englisch, kein Service Getränke selbst holen u nur Minigläser Durst darf man keinen haben.
Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge die extra kosten, Pool ok Strand weiter weg gibt aber Strandcar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
hr geehrte Frau Ulrike, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Hotel nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie informieren, dass wir bereits mit der Renovierung begonnen haben, und für Landestypisches Essen unser Orientalisches Restaurant haben, dass täglich geöffnet hat. Ausflüge kosten immer extra da Ihr Reiseleiter für Ausflüge zuständig ist und nicht das Hotel. Wir hoffen, dass Sie ein geeignetes Hotel in Ägypten finden, das Ihren Ansprüchen entspricht. Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager