Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
No go
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltetes Hotel mit viel Minus kein Service an der Rezeption, Bungalow s von 1970, Essen nicht Landestypisch ganz einfach,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser gebuchtes Zimmer gab es nicht, eine Nacht im Bungalow der so muffig alt gerochen hat. Zweiter Tag warten wir seit heute Morgen auf ein Zimmer in der Lobby u inzwischen ist 14.50Uhr!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Landestypisches Essen eher ganz einfach


    Service
  • Schlecht
  • Viele die hier arbeiten können nicht mal englisch, kein Service Getränke selbst holen u nur Minigläser Durst darf man keinen haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge die extra kosten, Pool ok Strand weiter weg gibt aber Strandcar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    hr geehrte Frau Ulrike, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Hotel nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie informieren, dass wir bereits mit der Renovierung begonnen haben, und für Landestypisches Essen unser Orientalisches Restaurant haben, dass täglich geöffnet hat. Ausflüge kosten immer extra da Ihr Reiseleiter für Ausflüge zuständig ist und nicht das Hotel. Wir hoffen, dass Sie ein geeignetes Hotel in Ägypten finden, das Ihren Ansprüchen entspricht. Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager