Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2006 • 1 Woche • Winter
Preis/Leistung o.k.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verbrachten anfangs März eine Woche in diesem Hotel. Wie schon mehrfach erwähnt, ist das Hotel mind. 1 Stern zu hoch gegriffen. Auch würde es da und dort einen kleinen Refresh vertragen (es ist in die Jahre gekommen). Wir hatten einen Bungalow bekommen, der war o.k. (2 getrennte, geräumige Schlafzimmern, 2 WC's mit Bad/Dusche, 1 Wohnzimmer plus kleine Küchecke mit Tisch und 4 Stühlen). Die Anlage ist sehr weitläufig und offen, mit einem grossen Teich zwischen Pool-Bereich und Meer. Wir hatten das Pech, dass an mehreren Tagen ein extrem starker Wind blies, wodurch diese Weitläufigkeit u.E. eher negativ empfunden wurde (kein Windschutz). Dadurch konnte man sich auch nicht am Pool aufhalten. Am Meer selber hat es pro Sonnenschirm 1 Windschutz. Tipp: bei starkem Wind wenn möglich mehrere Windschütze nehmen...hilft ungemein Unbedingt Schnorchelausflug machen. Wer schon mal in Sharm-el-Sheik war, wird vom Hausriff entäuscht sein. Tlw. schwamm Unrat auf dem Meer, war vielleicht wegen starkem Wellengang (?). Der Strand selber gibt tatsächlich nicht viel her, war etwas entäuschend...


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer, Sauberkeit, etc. gut, nichts zu bemängeln


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schmackhaft und das Beste, keiner von uns bekam Durchfall!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Natürlich nicht mit unserem Arbeitstempo zu vergleichen, aber stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Lage war für uns o.k. Nach Hurghada selber nahmen wir immer das Taxi, Hin- Rückfahrt 60 Pfund


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Fitnessbereich mit Indoor-Pool ist insgesamt veraltet, wobei bemerkt, man ist ja primär wegen Outdoor-Aktivitäten da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sonnige Grüße aus den Pharaoh Azur Resort. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Pharaoh Azur Resort auf Holidaycheck zu Bewerten. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager