- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, wir waren zu dritt in dem Hotel und wir fanden es alle 3 nicht gut, die Kellner wahren unhöflich mit Ausnahme von 2-3. Das Hotel und die Einrichtung war alt. Man wird am Strand ständig genervt ob man was kaufen will. Erholung was das für uns nicht.
Die Zimmer waren fürs Schlafen ganz okay waren zwar altmodisch aber was wir uns egal. Das Problem was wir hatten bei uns gingen nur 2 von 5 Steckdosen und die Abfluss war komplett zu. Beim ersten mal Duschen war das Zimmer unter Wasser. Das mit dem Abfluss war aber nach ner Bitte an der Rezeption geklärt. Bei mir im Zimmer war der Zimmerservice Top. Meine Eltern hatten einen anderen Zimmerservice und da wurde in 3 Wochen nicht 1 mal nass durchgewischt. Man hatte immer schwarze Füße bis Sie selber geputzt haben.
Essen war eigentlich ganz gut bis auf das man an der Fleischausgabe betteln musste um mehr zu bekommen weil die Köche immer nur Millimeter Scheiben abgeschnittenen haben.
Die Kellner waren insgesamt seht unhöfflich bis auf 2-3 Kellner/innen. Es gab zu wenig Gläser an der Lobby bar wenn man Pech hatte musste man 10 min. warten bis neue Gläser gespült wurden. Wenn man 3 Getränke bestellt bekam man von den Kellnern als Antwort " Warum nicht gleich 5 oder 6". An der Pool bar war das gleicht nur mit Plastik bechern. An der Strand Bar war wie oben schon erwähnt alles gleich nur das fast alle Getränke warm wahren auch das BIER. Weil manche Kellner zu faul waren nach der Getreidelieferung die Getränke in das Kühlfach zu legen.
Die Lage war ganz gut für 10 € kommt man mit dem Taxi nach Hurghada und zurück. Außerhalb und Innerhalb vom Hotel sind Einkaufsläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da zu kann ich nicht viel sagen, bis auf das manche Leute von der Animation die Musik am Strand am Pool oder im Außenbereich der Lobby die Musik so Laut aufgedreht haben das man weder entspannen noch sich mit Leuten unterhalten konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Hotel nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie informieren, dass wir 2 Deutsch sprechende Gästebetreuerinen haben die Sie leider nicht kontaktiert haben um uns die gelegenheit zu geben Ihren Beschwerden nachzugehen. Wir hoffen, dass Sie ein geeignetes Hotel in Ägypten finden, das Ihren Ansprüchen entspricht. Sonnige Grüße aus Pharaoh Azur Resort. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager