Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
Hotel am Traumstrand - mit abgewohnten Bungalows
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

4 Sterne laut Katalog waren aufgrund der abgewohnten Zimmer zu viel - eher 3 berechtigt. Der hohe Preis für das Hotel ergibt sich aufgrund der Toplage. Auch die Klimaanlage hat ihre beste Zeit hinter sich: sie hat es erst nach 4 Stunden geschafft, den Bungalow abzukühlen , was ärgerlich war, da mit jedem Verlassen des Bungalows auch der Schlüssel für die Klima gezogen werden musste (nach Reklamation beim Hotel haben wir aber einen extra Schlüssel bekommen, so dass die Klima die ganze Zeit lief- dann ging es). Bad war alt und einfach, mit separater Aufheizstation fürs Duschwasser -wenig Druck. Zimmer nett eingerichtet, Bett aber schlecht. jedoch alles super sauber. Klasse Service. Außer dem hoteleigenen Restaurant keine schönen retsaurants in der Nähe. Essenspreise waren sehr hoch, zumal auf alles nochmal extra 17% Service draufkam - Essen a la Carte war sehr lecker - Buffet haben wir nicht getestet. Das Frühstück war sehr gut - Brot/Brötchen/Käse/Wurst und natürlich der amerikanische Standard dazu. Tauchbasis ist zu empfehlen - englisch und deutschsprachig. Preise wie überall in Thailand: 2 TG für 50 € mit Obst am Mittag (Losfahrt um 9:30 und Heimkehr um 14 h) Auch die Tauchgründe vor Phi Phi Lee waren spitze. Tipp: Abends in der Sunset Bar den Sonnenuntergang beobachten! Aber: der Aufstieg ist eine schweißtreibende Angelegenheit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Tina, Thank you for taking the time to share your feedback. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you encountered. Your comments are very important to us, and we are taking them seriously to improve our service and facilities. If you are open to it, we would appreciate the opportunity to learn more about your stay and how we could have served you better. We hope you might consider giving us another chance in the future to provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Nawarat Pewon Executive Assistant Manager