- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
4 Sterne laut Katalog waren aufgrund der abgewohnten Zimmer zu viel - eher 3 berechtigt. Der hohe Preis für das Hotel ergibt sich aufgrund der Toplage. Auch die Klimaanlage hat ihre beste Zeit hinter sich: sie hat es erst nach 4 Stunden geschafft, den Bungalow abzukühlen , was ärgerlich war, da mit jedem Verlassen des Bungalows auch der Schlüssel für die Klima gezogen werden musste (nach Reklamation beim Hotel haben wir aber einen extra Schlüssel bekommen, so dass die Klima die ganze Zeit lief- dann ging es). Bad war alt und einfach, mit separater Aufheizstation fürs Duschwasser -wenig Druck. Zimmer nett eingerichtet, Bett aber schlecht. jedoch alles super sauber. Klasse Service. Außer dem hoteleigenen Restaurant keine schönen retsaurants in der Nähe. Essenspreise waren sehr hoch, zumal auf alles nochmal extra 17% Service draufkam - Essen a la Carte war sehr lecker - Buffet haben wir nicht getestet. Das Frühstück war sehr gut - Brot/Brötchen/Käse/Wurst und natürlich der amerikanische Standard dazu. Tauchbasis ist zu empfehlen - englisch und deutschsprachig. Preise wie überall in Thailand: 2 TG für 50 € mit Obst am Mittag (Losfahrt um 9:30 und Heimkehr um 14 h) Auch die Tauchgründe vor Phi Phi Lee waren spitze. Tipp: Abends in der Sunset Bar den Sonnenuntergang beobachten! Aber: der Aufstieg ist eine schweißtreibende Angelegenheit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Tina, Thank you for taking the time to share your feedback. We are truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience you encountered. Your comments are very important to us, and we are taking them seriously to improve our service and facilities. If you are open to it, we would appreciate the opportunity to learn more about your stay and how we could have served you better. We hope you might consider giving us another chance in the future to provide you with a more enjoyable experience. Best regards, Nawarat Pewon Executive Assistant Manager