- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist gut gepflegt. Die Mitarbeiter sind nett, jedoch nur wenn das Trinkgeld stimmt. Wir sind noch relativ jung und haben von den Service Kräften in den Restaurants meistens keinerlei Beachtung erhalten und mussten uns täglich unsere Getränke zum Essen selbst holen. Andere wurden bedient nur wir nicht. Woran genau das lag können wir nicht sagen. Wir hätten den Kellnern auch Trinkgeld gegeben, aber wenn keiner am Tisch kommt und uns nur ignoriert ist das etwas schwer. Sonst macht die Anlage einen guten Eindruck. Der Pool war beheizt und angenehm warm, jedoch gab es auch unbeheizte Pools wenn man sich lieber abkühlen wollte.
Die Zimmer waren groß und gemütlich. Wir hatten bei uns sogar drei Betten drin stehen. Das Bad war auch ausreichend groß und in die Dusche hätte man locker mit drei Personen rein gepasst. Also alles top.
Das Essen war leider gar nichts für uns. Es gab wenig Abwechslung und alles hat gleich geschmeckt. Wir sind ziemlich oft außerhalb essen gegangen weil wir das Essen im Hotel nicht mehr sehen konnten. Jedoch ist eigentlich genug Auswahl da, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Die room Boys haben von uns täglich Trinkgeld bekommen, jedoch war das Zimmer teilweise dreckig. Vor allem der Boden. Und wie vorhin schon erwähnt waren die Kellner nicht besonders aktiv bei uns. Wir wurden von den meisten mehr oder weniger nicht wahrgenommen was wir als sehr schade empfunden haben.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Man muss durch das Beach Albatros Hotel einmal durchgehen um zum Strand zu kommen. Wir sind immer zu Fuß zum Strand und haben ca 10 Minuten dahin gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel auch anderen potenziellen Gästen weiter empfehlen würden. Dennoch mussten wir feststellen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Dazu würden wir gerne kurz Stellung beziehen. In der Zeit, in der Sie unser Hotel besucht haben, waren wir zu 100% ausgebucht, wodurch das Service Personal auf Hochtouren gearbeitet hat. Es tut uns Leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass Gäste, die Trinkgeld geben bevorzugt bedient werden. Ihr Feedback wurde bereits an das Hotel und Service Management weiter geleitet. Dennoch würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüsse vom Roten Meer. Ihr Albatros Aqua Park Hotel