Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.11.2009)
Mäßig
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn ein All-Inclusive-Hotel sich noch 2 Restaurants halten kann/muss, in welchem für das Essen gezahlt wird - ist klar, was beim All-Incl.-Essen los ist. Kein Hotel buchen, welches bei All-Inclusive noch eigene Restaurants anbietet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schade dass die Zimmer so gut waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • eintöniges Essen, kein Obst, sogar in den extra Restaurants mit Zuzahlung war das Essen gewöhnungsbedürftig.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, kann aber den Rest nicht wettmachen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Pool liegt direkt unterhalb der Flughafeneinflugschneisse. Mann kann das Fahrwerk checken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation dürftig aber wenn dann laut. Aufdringliche hoteleigene Vermarktung von Massagen, Frisör udgl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:46-50
    Bewertungen:4