WLAN im ganzen Hotel - ein Witz. Nur in der Lobby hat man halbwegs vernünftig Internet auf der dachterasse hat man z.Bsp. Gar kein Empfang. Kauft euch ne sim Karte am Flughafen ca. 10€ für 20GB das ist auch wesentlich schneller als im Hotel. Essen ist ausbaufähig (schlechteste Lasagne aller Zeiten) im Prinzip gibt es ständig das gleiche vor allem das Asia essen ist lächerlich Kümmel hat da nichts drin zu suchen. Zimmer und Sauberkeit sind top. Ruhe ist derzeit schwer zu finden. An den großen Pools immer die gleiche Musik viel zu laut vom animationsteam. selbst zur Mittagszeit läuft die Musik (direkt in der Mitte also egal an welchem Ende vom Pool du liegst ist Lärm) und auf der dachterasse (sehr kleine liegefläche) Baulärm vom Hotel nebenan. Es ist definitiv kein Wellnesshotel eher für Familien mit Kindern und Singles geeignet. Der Fitnessraum ist super!
Schöne saubere Zimmer, tolle Ausstattung Ich bevorzuge die lowcost Zimmer die sind nach hinten raus, da hat man dann mehr Ruhe
Essen ist oft kalt! Daran muss unbedingt gearbeitet werden. Abwechslung naja leider wird viel zu oft Kümmel, Sahne oder Käse verwendet. Am meisten hat mich der Nachtisch enttäuscht jeden Tag das gleiche in unterschiedlichen Farben. Mal was mit ordentlich Schokolade hat komplett gefehlt oder war innerhalb von Sekunden leer. Gibt ne Healthy Ecke gut für Allergiker und Ernährungsbewusste.
Manchmal super manchmal nicht. Hab einfach mein trinken immer selbst geholt, hat mir sonst zu lange gedauert.
Schnell vom Flughafen zu erreichen. Aquarium zu Fuß gut zu erreichen. Für alles andere braucht man ein Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wird viel angeboten leider auch viel kostenpflichtig. Animation jeden Tag das selbe mit der gleichen Musik. Ganz ehrlich ich hab kein Bock jeden Tag „atemlos“ „bomba“ usw. zu hören. Gebt dem animationsteam mal 2-3 verschiedene CDs für etwas Abwechslung. Der Ort der Animation ist auch ungünstig gewählt genau zwischen den großen Pools also keine Ausweichmöglichkeit außer der dachterasse. Und der Lautsprecher steht so dämlich dass die Musik vom Restaurant zurück geworfen wird was für ein richtig miesen Sound sorgt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kim, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Aqua Vista Resort und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben, bedauern zur Selben Zeit, dass einige Punkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gerne möchten wir hier auf eine Punkte aus Ihrem Feedback eingehen. Sie hatten erwähnt, dass Sie sich die Getränke öfters selber holen mussten, da der Service zu lange dauerte. Dies bedauern wir sehr. Wir werden diesen Punkt im Auge behalten und daran arbeiten. Außerdem hatten Sie beschrieben, dass das Essen oft kalt war. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir diesen Punkt bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben haben, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Leider hat Ihnen die Asiatische Küche in unserem Hotel nicht zugesagt, vielen Dank für die Anmerkung bezüglich der Gewürze, dies haben wir an den Chefkoch der Asia Küche weitergeleitet. Auch Ihren Punkt bezüglich mehr Desserts mit Schokolade haben wir direkt an den Chefkoch weitergeleitet um dies in das Buffet einzubringen. Sie haben hier angegeben, dass unser Animationsteam täglich dieselbe Musik spielt. Mit freuden können wir Ihnen mitteilen, dass wir diesen Punkt bereits verbessert haben und unsere Animation mehr Auswahl an Musik hat. Wir versuchen uns stets zu verbessern und haben den Wunsch nach schnellerem bzw. besserem WLAN mit unserem IT besprochen und arbeiten daran. Auch hatten Sie beschrieben, dass Sie auf unserer Dachterasse durch den Baulärm keine Ruhe finden konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Sie darüber informieren, dass die Bauarbeiten in unserem Nachbarhotel nicht von Dauer sind. Wir hoffen, dass die positiven Erlebnisse bei uns überwiegen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aqua Vista – Hotel Management