- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum sechsten mal im Dana Beach Resort und werden immer wieder kommen. Eine Wahnsinns Anlage mit ständig neuen Sachen die gebaut wurden. Jedes mal wieder ein "kulinarischer Flash" mit einem mega Service. Sieben wunderschöne Restaurants und alle täglich ohne Reservierung zugänglich und immer vom feinsten. Wir ziehen jeden Abend durch "alle" Restaurants und essen und trinken überall etwas feines. Montag bis Donnerstag Riesen-Garnelen soviel man will, Jeden Tag Rinder-Steaks soviel man will, Lachs schon zum "Frühstück" und abends sowieso. Den ganzen Tag könnte man in einer der "spektakulären Bars" Cocktails trinken. Kulinarisch absolut einzigartig und nicht zu toppen. Darum reisen wir jedes Jahr im November dort hin.
Die meisten Zimmer wurden auf einen gehobenen Standard renoviert und sind "nagelneu".
Mehr geht nicht, wer hier meckert muss eine "schwere Persönlichkeits-Störung" haben.
Wer ein lächeln auf den Lippen hat bekommt es mit einem "Traumhaften-Service" zehnfach zurück, auch ohne Trinkgeld !!!
Eine mega große Einkaufs Mall (SENSO MALL) incl.Black Friday wie bei uns. Dazu ohne Ende kleine und große bunte Geschäfte direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Quad-Touren,Surfen oder Kite-Surfen, Schnorcheln mit Garantie Delfine oder sogar eine Delfin-Schule zu sehen.Der Anbieter heißt MO und bietet an wenn du keine Delfine zu sehen bekommst am nächsten Tag nocheinmal umsonst mitzukommen.(Start 6:00 Uhr Morgens)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Frank, sonnige Grüße aus dem Dana Beach Resort und vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren und wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emad Fathy General Manager