- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Dana Beach. Wir waren wie auch letztes Jahr mit dem Service, Essen, Sauberkeit wieder sehr zufrieden. Leider wurde mein Freund krank, er bekam Ohrenschmerzen nach dem Tauchen. Also gingen wir am nächsten Tag zum "Hotel-Arzt" der nur ein Student war. Dieser spülte meinem Freund das Ohr aus und gab im Tropfen mit. Am nächsten Tag kam die Rechnung - 385 € ! Für einmal Ohrenwaschen! Eine andere Frau die auch bei diesem Arzt war wegen eines Ausschlages am Rücken bekam für einmal auf den Ausschlag schauen und ein Rezept ausstellen eine Rechnung von 270 €. Wenn das keine Abzocke ist! Ich finde es sollte beim Einchecken darauf hingewiesen werden, dass die Arztrechnungen sehr überhöht ausgestellte werden. Also Vorsicht - werdet im Urlaub nicht krank, wenn ja geht nicht zum Hotel-Arzt, sondern fragt nach einem Arzt in Hurghada. PS: Wir waren mit der Tauchschule Undersea Adventure wieder vollsten zufrieden-sehr zu empfehlen auch für einen Schnuppertauchgang!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |