- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist einfach ein Rund-um-Wohlfühlhotel für alle Altersgruppen. Tolles sauberes Hotel, super vielseitiges Essen (6 Restaurants), freundlichen und zuvorkommendes Personal, super Animationsteam!
Es gibt verschiedene Zimmer vom Ausblick her (zum Pool oder zur Gartenseite). Die ZImmer haben eine optimale Grösse und sind sehr sauber. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon bzw. Terasse, Fernseher, gefüllte Minibar mit alkoholfreien Getränken, Wasserkocher mit Teebeuteln/Kaffee. Die Betten sind super - ohne Wecker wären wir nicht aufgewacht.
Es gibt unten 4 Restaurants (Italiener, Chinese, Mediteran, Marokaner. Jedes Lokal hat Innenplätze. Man kann aber auch außen sitzen und sich dort von jedem Lokal holen was man möchte. Oben gibt es noch den DEUTSCHEN KAISER und hinten in diesem Lokal ist der Mexikaner. Das Essen ist viel wirklich lecker und man findet sich immer irgendwas. DIe Atmosphäre ist immer sehr angenehm. Die Kellner schauen immer um einen Platz und sind ruckzuck am Neueindecken des Tisches und Servieren der Getränke.
Das Personal ist stehts bemüht einem die Wünsche von den Augen abzulesen. SIe sind sehr freundlich (auch wenn sie pro Tag mehr als 14 Stunden arbeiten), helfen immer weiter, haben mal nen lustigen Spruch drauf, kennen einen bereits beim 2. Besuch in diesem Hotel - speziell die Jungs von der Poolbar muss man ganz besonders loben - die sind einfach SPITZE111
Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. In die Stadt zum Shoppen fährt man ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist mega groß - auch Schwimmer können sich hier austoben. Das Fitness-Studio befindet sich im SPA und hat aureichend Geräte um sich fitzuhalten. DIe Massagen im SPA sind top und es gibt viele Möglichkeiten. Gesichtmassagen kann ich sehr bei FATIMA empfehlen. Bei der Handtuchausgabe befinden sich 2 Tischtennisplatten. Das Animationsteam bietet ab 10 Uhr verschiedene Sachen: Boccia, Dart, Gymnastik am Strand, Orientalischer Tanz, Zumba, usw. Besonders empfehlen kann ich die Poolbar: Hier ist es nicht schwierig ins Gespräch mit anderen Gästen zu kommen und es haben sich schon viele Bekanntschaften/Freundschafen gebildet. Abends gibt es immer verschiedene Annimations-Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Martina, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa