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Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne Anlage doch das Essen kennen wir in Ägypten besser und der Miniclub war eine riesen Enttäuschung.Schade, die Anlage hat so viel Potenzial!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren 11 Nächste da und haben ausschließlich beim marokkaner gegegessen.Alles andere ungenießbar.Wir haben uns so auf die Heimreise gefreut, endlich wieder lecker zu essen.Sehr schade!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub ganz schlecht!In 11 Tagen Hotelaufenthalt wurde jeden Tag nur gemalt, Fernsehen geschaut und 1x war man mal Pizza backen. Laut Rezeption, ist die eigentliche Kinderbetreuerin zurück in die Ukraine, doch ein guter Miniclub besteht aus mind 2 Kräften!Das war ärgerlich für uns als Familie!So schlecht noch nie gehabt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olga, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management weitergeleitet. Wir haben sofortlich Massnahmen getrofen. Wir haben 2 neue in unserem Mini Club unter anderem auch eine Deutsche. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, was genau Sie am Essen, gestört hat, um uns in Zukunft zu verbessern oder auch um uns bereits während Ihres Aufenthalts zu verbessern um Ihnen damit einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada Management Team Albatros Palace Resort & SPA