Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine große Anlage mit über 600 Zimmer die alle, soweit ich das beurteilen kann Balkon oder Terasse haben. Alle Zimmer mit einer ungeraden Zahl haben den Balkon zur Poolseite. Hatten AI gebucht und auch immer etwas essbares gefunden ( wir sind nicht in Deutschland ). Nationalitäten waren alle vertreten der größere teil ist aber aus Rußland ,sind aber nicht so aufgefalle wie 2006 als einige schon früh betrunken waren. Es gab viele Familien mit Kind aber auch das " Mittelalter " war vertreten. Temperaturen lagen bei 29-32 Grad. Hatten 2 mal recht kräftigen Wind wo es etwas frisch war.Mußte nicht Telefonieren kann also nichts dazu sagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer recht groß mit Safe, Balkon, Flachbildfernseher also alles was man brauch. Wir hatten ein Kingsizebett war super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 4 Themenrestaurants das Essen war gut man fand immer etwas nur Rindfleisch fand ich persönlich nicht essbar war mehr als " TOD " gebraten, muß man auch können als Koch. Die Kuchentheke war dafür der Hit habe Sie in 14 Tagen täglich auf gesucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und mit der Verständigung hat es auch geklappt. Mit einem kleinen Obolus bekommt man immer eine Liege seinen Tisch und ständig neue Getränke, naja die Leute verdienen ja auch nicht viel. Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Wir sind ohne Kinder gereist aber Annika war trotzdem super. Beschwerden hatten wir keine weiter und als die Staubwolke den gesamten Flugverkehr lahm gelegte hatte war außer den Russen kein Flieger am Himmel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage gibt es nicht viel zusagen wer Shoppen will ist hier falsch. Ausflüge kann man im Hotel buchen aber bitte nicht beim Reiseleiter der will auch noch etwas verdienen daher sind die Preise überteuert. Wir haben eine Quad- und Puggytour mit Besichtung Beduinendorf und anschließender Show für 38,00 Euro bei " MINA " gebucht. Die laufen immer durch die Anlage oder Sie sitzen am abend neben der Computerecke. Hallo Mina wie geht`s denn so??? Und dann haben wir noch eine Schnorcheltour bei Alex ( SKY )gebucht mit 4 Inseln und allen möglichen Fischen die wir man soll es nicht glauben auch alle gesehen haben und zum Schluß der Höhepunkt die Delphine. .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist sauber Pool war am anfang etwas kalt gewöhnt man sich aber dran. Disco gab es zu unsrer Zeit nicht wurde umgebaut und in der Pash-Bar war die Musik zu laut. Animation gab es plötzlich nicht mehr da man Annika, die mit uns Wassergymnastik gemacht für die Kinedranimation abgezogen hatte. Obwohl genügend Liegen da sind werden diese schon früh mit Handtücher oder Zeitungen belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:1