Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3 Wochen • Strand
Zum relaxen in Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, allerdings finde ich den Wasserstand am Pool zu niedrig. Das mit dem Steg wussten wir. Aber bei so vielen Gästen ist das Riff zu klein. Das Riff ist auch nicht gerade besonders. Abends gab es meist Lifemusik. Da bemängele ich aber, dass es viel zu laut war und die Sitzplätze doch sehr begrenzt waren. An Unterhaltung war nicht zu denken. Das Essen war gut, vorallem der Nachtisch im Tagine. Das gegrillte Rindfleisch war auch lecker. Den Cappuccino oder Espresso kann ich nur empfehlen. Wie in allen ägyptischen Hotels sind die Angestellten wirklich sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Apotheke unterhalb der Lobby hat so günstige Preise, das habe ich noch nie in einer Apotheke beim Hotel erlebt. Das Zimmer war super. Wir hatten sogar WLAN im Zimmer. Massage-Dusche neu. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Sogar mit richtigem Cola. Am Pool lief mind. 4 x am Tag ein Kellner mit einem Getränkewagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte einen Balkon mit ordentlichen Balkonsesseln. 2 große Betten. 1 Flachbild Fernseher an dem man auch einen USB-Stick verwenden kann. Tresor, Große Spiegel. Was absolut schlecht ist, der Fön im Badezimmer ist für Kurzhaarfrisuren von Frauen sehr schlecht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ds Cafe Columbus mit seinen Kellner ist empfehlenswert. Richtig lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter im Servicebereich waren immer zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrzeit ist nur ca. 10 Minuten. Aber ohne Taxi kann man nicht bummeln gehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat man am Ruhepool nicht gehört. Wir wurden auch nicht genötigt uns zu beteiligen. Die Poollandschaft ist zwar sehr groß aber richtig schwimmer geht nicht. Von anderen Gästen haben wir erfahren dass das Massage Center wie in anderen Hotels sehr teuer und schlecht ist. Obwohl das Ägyptische Pfund einen schlechten Kurs hat verkaufen Sie nach teuren Euro. Ein Schnäppchen kann man da wirklich nicht machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Ihr Team des Albatros Palace Resort & Spa.